Montag, 9. März 2015

Neue Nägelchen #3

Am Wochenende wurden meine Nägelchen endlich wieder aufgehübscht :) Das war auch dringend nötig. Zwar waren alle Nägel noch dran und nicht kaputt, aber ich hatte mich so satt gesehen.

Dieses Mal sind sie wieder, für meine Verhältnisse, länger als sonst. Direkt an der Fingerkuppe wollte ich dieses Mal nicht.
Ich hatte mir vorher überlegt, dass ich gerne ganz viel Glitzer auf den Nägeln hätte, nur bei der Farbe war ich mir nicht ganz sicher. Bei meiner Freundin angekommen viel mir die Entscheidung dann anfangs aber auch nicht wirklich leicht. Ich glaube es gibt keine Farbe, die sie nicht als Glitzerpuder hat :D Lila, rosa, pink...was sollte ich nur nehmen? Nach einigem hin und her hatte ich mich dann endlich entschieden.

Absolut meins und irgendwie für mich auch ein kleiner Vorbote auf den Frühling...oder wie mein Freund sagt "Schweinchenrosa"...



Wie findet ihr sie?

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Ich finde sie auf jeden Fall nicht "Schweinchenrosa" sondern ehr total girly! :)
    Würde ich mir auch sofort machen lasse, vor allem wegen des Glitzers!
    Toll!

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich bin auch begeistert und glücklich :)

      Lg :-*

      Löschen
  2. Tolle Nägel! Wäre genau meine Farbe :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. super hübsch, genau mein Geschmack <3 Rosa geht einfach immer & glitzer sowieso :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du so recht :) Das geht einfach wirklich IMMER :)
      LG :-*

      Löschen
  4. sehr schön ich liebe Gel Nägel einfach so sehr ! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jassy, deine Nägel sehen wie immer einfach Hammer aus. Ich habe meine heute in meiner neuen Autofarbe lackiert. Muss ja alles passen. Brauche noch ein Outfit für die abholung 😂

    AntwortenLöschen