Dienstag, 24. März 2015

DM Haul

Heute gibt es mal wieder einen DM Haul für Euch. Dieses Mal ein bisschen wenig Beauty, dafür mehr Essen und mehr Haushaltswaren als normal. Wobei mir gerade auffällt, dass ich meine Reißwaffeln gar nicht mit drauf habe. Die müsst ihr Euch also einfach dazu denken ;) Ich hatte die mit dunkler Schoki genommen...mhhhmm, so lecker :)

Ich liiiiebe Risotto Reis einfach so sehr. Den kaufe ich immer bei DM. Den bekommt man zwar auch bei Rewe und Co., aber da denke ich meistens nicht dran und der von Alnatura schmeckt mir einfach richtig gut.

Von Agavendicksaft höre ich immer wieder und wollte ihn nun einfach auch mal testen. Im Tee und im Quark schmeckt er schon mal sehr lecker. Ich darf davon allerdings nicht zu viel nehmen, sonst ist mir das alles zu süß.

Diese Streichcreme hat mich irgendwie auch total angelacht. Probiert habe ich sie allerdings bisher noch nicht. Ich hatte nur Stuten zuhause und ich bezweifle das es gut zusammen passt :D

Da brauch ich wohl nicht viel zu sagen...ein Abdeckstift halt...ich hatte vorher einen von P2 und wollte jetzt einfach mal diesen hier testen.

Diese Mascara liebe ich einfach. Ich habe zwar immer noch meine von Lancôme, aber greife trotzdem immer wieder gerne zu dieser hier. Ich liebe das Bürstchen. Damit verklumpt bei mir einfach gar nichts. Die Wimpern lassen sich perfekt trennen.

Zum 3ten Mal ist mir ein Seifenspender von Sagrotan kaputt gegangen. Die Teile sind ja gar nicht so günstig und von den Nachfüllpackungen fange ich besser gar nicht erst an. Daher war es nun Zeit für einen neuen. Dieses Mal ein normaler Pumpspender, in der Hoffnung das dieser eine längere Lebensdauer hat. Das Design hat mir total gut gefallen und passt perfekt ins Bad :)

Meine neue große Liebe wenn es um Schmutzflecken jeglicher Art geht. Dieser Schmutzradierer entfernt wirklich alles! Schwarze Flecken an den Türrahmen, an den Wänden, auf dem Laminat...ich bin hellauf begeistert!!!!! Mein absoluter "Putzfavorit" und eine Kaufempfehlung!

Ich brauchte auch noch ein paar neue Schwämme und was soll ich sagen? Das Design war einfach so süß. Leider sehen sie nach kurzer Zeit schon nicht mehr so toll aus

Zu guter Letzt dann noch das WC Kraftgel. Von WC Frisch gibt es noch viele andere Varianten, aber keine sagt mir so zu wie das blaue :)

Was sagt ihr zu dem Einkauf? Landet bei Euch nur Beautykram im Körbchen wenn ihr bei DM seid oder ist das eher so eine Mischung wie heute bei mir? 

Kommentare:

  1. die streichcreme kaufe ich auch immer wieder. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider noch immer nicht dazu gekommen sie zu testen ich hoffe ich schaffe es morgen früh :)
      LG

      Löschen
  2. Ich kaufe immer alles wild durcheinander, was mir im Vorbeilaufen halt so gerade in den Korb hüpft. :)
    Maus, ich hätte gerne einen Bericht darüber, wie dir die Streichcreme geschmeckt hat, die klingt interessant. :)

    :-***
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das bei mir ja auch meistens :D
      Klaro Schatz, mach ich :) Ich hoffe morge Vormittag kann ich Dir was dazu sagen, ich habe endlich wieder "normales" Brot zuhause :D

      :-***
      <3

      Löschen
  3. Bei mir ist es auch immer ein Durcheinander von jedem ein bisschen, ganz viele Sachen die ich eigentlich gar nicht brauche bzw nicht unbedingt und alles was toll aussieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah :D Das kenne ich nur zu gut :D Ich bin so ein richtiges Verpackungsopfer :D Sieht schön aus - brauch ich nicht - will ich trotzdem haben :D

      Löschen
  4. Habe bei DM noch nie Sachen zum essen gekauft :-D Bisher hat mich diese Abteilung im Dm nicht interessiert, aber ich höre immer mehr gutes über die Produkte, Ich sollte wohl doch mal schauen ;-) Den Schmutzradierer muss ich mir auch zulegen, wusste gar nicht dass es den bei dm auch gibt!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst da echt mal schauen, die haben wirklich gute und leckere Sachen :)

      Der Schmutzradierer ist echt Top. Ich habe den auch nur durch Zufall entdeckt :)

      LG :-*

      Löschen