Dienstag, 3. März 2015

Lara...

Spontanität ist immer gut. Gestern am späten Nachmittag kamen mein Freund und ich auf die Idee, noch einmal nach BabyOne zu fahren, schließlich brauchen wir ja noch ein Kinderzimmer.

Witzig finde ich immer die Namen von den Sachen...so gibt es beispielsweise das Kinderzimmer "Marlon" das uns wirklich gut gefallen hat...oder "Lisa"...genau wie die Matratzen alle schöne Namen haben. Da weiß man gar nicht, ob man sich für "Sarah" oder "Anna" entscheiden soll. Welche Matratze ist gut? Kauft man die für 100€ oder die für 200€? Oder schaue ich einfach welchen Namen ich mag und wähle dann? Natürlich nicht...Wir haben das Glück, eine nette Verkäuferin dort zu kennen, die uns dann beraten hat. Da hatten wir nicht das Gefühl, dass man uns einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen will, sondern wirklich kompetent beraten wird. Das und das sollte die Matratze haben, die und die und die Matratze sind gleichwertig, auch wenn die Preisspanne enorm ist usw...Man kennt das ja, oft zahlt man einfach für den Markennamen, dabei gibt es gleichwertige Produkte, die um einiges günstiger sind. Wir wollen natürlich nicht am falschen Ende sparen, aber bei der Masse an Anschaffungen freut man sich über jeden Euro den man sparen kann, um ihn dann wieder in etwas anderes zu investieren ;)

Gestern haben wir uns dann für ein Kinderzimmer entschieden und auch direkt Nägel mit Köpfen gemacht. Die Qualität war uns natürlich wichtig, aber auch die Optik. Wir wollten ein helles Zimmer, aber kein weiß Hochglanz und auch bloß kein Buche...Wir haben "Lara" gesehen und uns verliebt.
Ja, in diesem Zimmer wird sich unser Würmchen wohlfühlen. Die Farbe nennt sich "Scandic Wood"


Ich bin mal gespannt wie wir das in dem zukünftigen Kinderzimmer alles hinstellen werden :) Auf's Einrichten freue ich mich schon so :)
Die Lieferzeit für das Zimmer beträgt 8 - 10 Wochen, also war es eigentlich auch höchste Zeit ein Zimmer zu kaufen, sonst würde es am Ende nicht rechtzeitig kommen. 


Wie gefällt es Euch? 

Meine Einkaufsliste fürs Würmchen wird immer kürzer, die wichtigsten Einkäufe sind nun getätigt - ein Glück :) 

Eure Jassy

6 Kommentare:

  1. das zimmer ist wirklich schön! Tolle Wahl :-)
    Wirst du das fertig eingerichtete Baby Zimmer zeigen? :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das komplette Zimmer weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall wieder so "Ausschnitte" und Details wie beim Ankleidezimmer :)

      LG :-*

      Löschen
  2. Ihr habt die richtige Wahl getroffen, Maus. Das Zimmer ist schlicht, macht aber trotzdem was her, total schön. :) Da wird sich das Würmchen sicher wohlfühlen. :)

    :-***
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich auch :) Noch ein bisschen Deko und dann wird es richtig gemütlich :)

      :-***
      <3

      Löschen
  3. Ohhh du musst uns das fertige Zimmer dann unbedingt zeigen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) Ein paar Eindrücke kommen ganz bestimmt :)

      Löschen