Mittwoch, 4. März 2015

Ohrringliebe im März

Im Moment mag ich Ohrstecker nicht so gerne. Habe ich noch vor ein paar Wochen nichts lieber getragen als Stecker, so mag ich aktuell die kleinen "Hängerchen" total gerne.

Kein Wunder also, dass ich mir 4 neue gekauft habe, man kann ja das alte Zeug nicht immer tragen ;)

Als ich bei C&A und Bijou nach Piercings ausschau hielt,entdeckte ich diese Exemplare und habe sofort zugeschlagen, wie immer.

Diese Flügelchen haben ca. 5€ gekostet.


und dieses Set hat bei C&A um die 4€ gekostet.


Ich finde sie Zuckersüß und freue mich jeden Tag über sie. Vor allem die kleinen Eifeltürme haben es mir irgendwie angetan.

Mögt ihr lieber solche hängenden Ohrringe oder Stecker? Oder vielleicht auch beides?

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Im. Moment bin ich im Steckertrip:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie lustig das man immer eins von beidem total liebt :D

      Löschen
  2. Mir gehts genauso wie du, momentan mag Ich hängende Ohrringe total, muss mir auch unbedingt neue holen, habe nämlich einen Stecker überfluss :-D

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Ist bei mir genauso...eine Millionen Stecker weil ich die immer viel lieber mochte und jetzt auf einmal find ich die gar nicht mehr so super :D

      LG :-*

      Löschen
  3. Sehr schöne Ohrringe, habe auch Engelsflügel als Ohrringe und ich liebe sie. Besonders liebe ich meine Stecker Ohrringe von Komplott. Bling Bling

    AntwortenLöschen