Montag, 23. März 2015

OOTD #10

Eigentlich ist das Outfit nicht von heute, sondern von vor ein paar Tagen, aber ich komme erst heute dazu, es Euch zu zeigen. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch.
Die nächsten zwei Wochen wird es wohl etwas weniger mit den OOTD's, da meine liebste Kollegin im Urlaub ist und sie ja sonst immer die Fotos von mir macht. Ich werde aber trotzdem versuchen so oft es geht meine Outfits für Euch abzulichten.

Auf den Fotos kann man mal wieder super sehen, wie arg das Bäuchlein in den letzten Tagen gewachsen ist <3 Ich bin ganz stolz auf meine Kugel :) Das kleine Würmchen freut sich auch jeden Tag aufs neue und turnt weiterhin fleißig umher.
Das graue Oberteil ist schon uralt, ich weiß leider überhaupt nicht mehr, woher ich es habe. Die Schuhe sind, wie man sehen kann, von Nike, die Uhr von D&G und der Rest ist von H&M




Ja, wenn die Sonne scheint dann drehen wir auch gerne mal durch :D Und nein, ich habe keine Ahnung was ich da gerade veranstalte :D Leider sieht man auf fast jedem Bild den Schatten meiner Kollegin, darauf müssen wir beim nächsten Mal etwas mehr achten. Auf dem Handy sah man das gar nicht so sehr.


Ich weiß, schon wieder recht schlicht...gefällt es Euch trotzdem?

Kommentare:

  1. schönes Outfit und schön das du eine Kollegin hast mit der du dich so klasse verstehst, bei mir auf der Arbeit sieht es leider gar nicht so aus. Schön das ihr die Sonne genutzt habt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, man ist ja meistens mehr auf der Arbeit als zuhause. Ich bin auch sehr froh das ich eine so liebe Kollegin habe. Ich hoffe das ich nach der SS auch wieder in diese Abteilung komme, um wieder mit ihr zu arbeiten.
      So wenig wie sich die Sonne zeigt, muss man sie unbedingt nutzen :)

      Löschen
  2. Oh eine werdene Mommy! *-* Ich bin gerade auch Schwanger allerdings schon in der 38ssw. Ich werde dir auf jeden Fall folgen und freue mich auf mehr Beiträge. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr freuen. Alles Gute für dich und deine Familie! Bis bald!


    Liebst, Vanessa von www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, dann schau ich direkt auch bei Dir vorbei :) Ich liebe Blogs von anderen Schwangeren, es ist so schön sich auszutauschen :)
      Für Dich und Deine Familie auch alles Gute ♥

      Löschen
  3. Schöne Bilder von dir, Ich finde das Outfit gut, auch wenn es schlicht ist!

    lG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :-*
      Im Moment sind meine Outfits irgendwie immer schlicht :D Könnte daran liegen das ich in vieles nicht mehr rein passe :D :D

      LG :-*

      Löschen
  4. Also ich mag schilchte Looks super gerne und dein Bäuchlein ist jetzt ja wirklich zu sehen :)
    Wie schön!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) Ich trag ihn auch ganz stolz mit mir rum :) Mir ist inzwischen aufgefallen das auch jeder immer sofort auf den Bauch guckt, wenn ich irgendwo hin komme :D Ist das bei Dir auch so?

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. oh wie süß.. so kleiner bauch :)
    ich hatte auch nur nen kleinen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bleibt er jetzt auch einigermaßen klein :D

      Löschen
  6. oh wie süß.. so kleiner bauch :)
    ich hatte auch nur nen kleinen :D

    AntwortenLöschen