Freitag, 20. November 2015

5 Months Babygirl

Unglaublich...Meine kleine Maus ist gestern einfach schon 5 Monate geworden. Es ist wirklich verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Generell fällt mir wieder einmal auf, dass die Tage nur so an einem vorbei fliegen. Grad lag ich noch Hochschwanger im Garten und habe die Sonne genossen und über Wasser in den Beinen geklagt und jetzt backe ich Weihnachtsplätzchen und überlege mir Geschenke für meine Liebsten. So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich allerdings noch nicht, obwohl ich mich dieses Jahr besonders doll darauf freue. Seit ihr schon in Stimmung? Jetzt bald geht es aber los mit der Schmückerei und dann wird es hier Weihnachtlich :)

Ich wollte Euch nun noch schnell zwei neue Teilchen von meinem Babygirl zeigen :)
Diesen Schlafsack mit Füßen finde ich so unglaublich schön. Den habe ich bei einer lieben Instagram Mama entdeckt und dann direkt nach gekauft.
Das süße Eulenset hat die Kleine von einer lieben Freundin geschenkt bekommen :) ich freue mich schon ihr das anzuziehen

Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch :) wie gross sie schon ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine ist ja mega goldig *_* Herzlichen Glückwunsch :)
    Für Mädchen gibt es soo tolle Sachen, ich wünsche mir auch ein Mädchen. Die kann man so schön anziehen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa wirklich sehr lecker :)
      Nach Gefühl alles in den Mixer zu geben, finde ich super :) Da muss man nicht auf irgendwas achten :D Banane hatte ich schon lange nicht mehr,muss ich mal wieder trinken :)

      Löschen
  3. Wie süß, herzlichen Glückwunsch zu 5 schönen Monaten mit deiner Prinzessin:) Es werden noch viele weitere folgen. aber du hast recht, die Zeit geht einfach sooo schnell vorüber:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit vergeht unglaublich schnell. So eine süße Maus ❤

    AntwortenLöschen
  5. Krass das 5 Monate schon rum sind. Ja die Zeit vergeht sehr schnell mit Kind. Ich bin voll in Weihnachtsstimmung aber mir fehlt momentan noch die Zeit alles schön zu schmücken. Plätzchen werde ich vielle morgen paar schnell backen und nächste Woche wieder und wieder........
    Habe aber schon tolle Fotos mit dem kleinen gemacht für super süße Weihnachtskarten.

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine ist so goldig :-) Die Teile sind ja auch echt süß. Der Schlafsack mit Füßen ist ja interessant. Sowas habe ich vorher noch nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön =) Oh ja ich liebe es auch total.
    Mal sehen wie ich Quinoa noch probieren werde, vielleicht ja auch mal als Salat ^^

    Die Zeit verrennt echt wie im Fluge =) Sie werden so schnell groß.
    Das Eulenset is ja mal mega niedlich, das würde ich meinen Kind auch mal kaufen wenn ich denn mal eins haben sollte xD

    AntwortenLöschen
  8. Och gott sind das wieder süße sachen :-) das foro mit dem kärtcheb ist ja süß :-) unglaublich wie schnell die zeit vergeht!

    AntwortenLöschen