Samstag, 28. November 2015

Ootd #33

Die Tage werden kürzer und dunkler...Es wird zunehmend schwieriger halbwegs vernünftige Outfitbilder zu machen. Ich habe es heute nach mehreren Minuten und gefühlte tausend Bildern im Schlafzimmer aufgegeben. Irgendwann schob sich die Wolkendecke etwas beiseite und mein Freund konnte mal eben zwei Fotos machen. Zack, schon war es wieder dunkel -.- also muss ich nun diese Bilder nehmen, aber sie sind immer noch besser als das, was ich da im Schlafzimmer versucht habe :D

Gerade wegen der Dunkelheit mag ich dieses Outfit aber besonders gerne. Es ist so schön bunt und bringt Farbe in die triste Welt da draußen :)




Die Bluse ist von H&M (last Year)
Der Cardigan von C&A (Aktuell)
Die Hose von Only
Die Schuhe von Jumex (last Year - gibt es aber wieder)

Gefällt Euch mein Outfit?

Kommentare:

  1. Also wir haben die Saucen jetzt auch zum 1. Mal gekauft, die Napoli haben wir gestern noch probiert und ich fand sie eigentlich nicht schlecht =) Sie haut jetzt nicht um, aber sie schmeckt halt nach Napoli :D
    Beim nächsten Mal werde ich Ausschau nachdem halten und den ausprobieren. Aber jetzt habe ich ja erstmal einiges an meinen Haferflocken :D Und Vanille-Zucker hab ich auch, kann ich auch noch Vanille hinzufügen hehe. Cool schau mir den Post mal an =)
    Der Ring is echt total süß =) Ja der Schmuck is schon echt toll, auch wenn er schnell mal abfärbt, aber für den Preis is ja auch eigentlich nichts verloren.
    Danke freut mich dass er dir gefällt =)

    Ja mittlerweile is es so weit, ich komm von der Arbeit nach Hause und es is dunkel :D Total doof, fände es viel besser wenn es noch etwas länger hell wäre, weil im Dunkeln einkaufen is irgendwie spooky *lach*.
    Ein wirklich süßes Outfit, mir gefällt vor allem das Oberteil sehr gut und die Jacke sieht schön lässig und herbstlich aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Bildern kenn ich so gut Liebes! Bei den paar helleren Stunden hat man meistens kaum Zeit. Aber dein Outfit ist wirklich toll und steht dir super :) Ich mag rosa Hosen sooo gern ❤️ Ach und wahnsinns Haare :)

    AntwortenLöschen
  3. So Schuhe brauche ich auch unbedingt noch welche. Das Outfit sieht so toll aus, ich mag die rosa Hose total gerne :) Brauche ich auch noch haha :-D Deine Haare sehen ja richtig toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles outfit, bringr etwas frühling in den winter. :)

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sind unglaublich lange geworden *.*

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir besonders gut ❤

    AntwortenLöschen
  7. Ja zum Probieren, vor allem wenn es 20% gibt, is sie auf jeden Fall mal einen Einkauf wert =) Klar selbst gemacht is nochmal besser, weil da würzt ja auch nochmal ganz anders, aber man kann ja auch nachwürzen.
    Bei einem anderen Rossmann is das auch so, aber bei dem in unserem Ort is das total verstreut überall :D Und dann stehst mal da und vergisst noch zum anderen Regal zu gehen und siehst die Hälfte gar nicht xD Wenn ich EnerBio gucke vergesse ich Bleib Gesund hin und wieder haha. Ja das mit dem Süßkram is ja klassisch so xD Quengelreihe, damit die Kinder immer noch was mitnehmen.
    Der Preis is wirklich super. Das mit dem Klarlack werde ich auch mal ausprobieren, habe ich nun von vielen schon gehört.
    Cool da nehme ich gerne die Tage teil.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit & tolle Farben!

    AntwortenLöschen