Freitag, 13. November 2015

Little Shopping

Eigentlich (wenn der Post schon so anfängt :D) war ich gestern nur ganz kurz in der Stadt um Windeln bei DM und Socken bei Primark zu kaufen. DM war mir viiiiel zu voll, also habe ich das auf morgen verschoben. Da werde ich nach Gladbeck zu meinem Lieblings DM fahren. Bei Primark war ich aber und habe auch Socken gekauft. Beim rumschlendern sind mir noch ein paar andere schöne Dinge ins Auge gefallen...Erst hatte ich tausend Bügel in der Hand, habe mich dann aber eines besseren entsinnt und schlussendlich dann nur ein Oberteil mitgenommen.
Olivgrün, oder auch Khaki, ist eine so tolle Farbe. Und der Schnitt gefällt mir richtig gut. Auf dem Bild sieht man es nicht, aber unten am Rücken ist eine Art Schlitz. Fand ich ganz cool. Im Winter wird man es nicht sehen, da ich sicher immer einen Cardigan drüber haben werde, aber im Frühling ist es ein netter hingucker
 Die unteren Socken finde ich übrigens besonders schön :) so richtig Weihnachtliche Muster oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Das Oberteil gefällt mir sehr gut :-)) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöne Sachen :) Ich liebe kuschelige Socken gerade im Winter :))

    AntwortenLöschen
  3. Das oberteil gefällt mir ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Socken *-* Und im Herbst und Winter mit Stiefeletten und Stiefeln sind sie draußen ja gut versteckt ;D

    AntwortenLöschen