Dienstag, 10. November 2015

Ootd #32

Ich melde mich heute nur kurz zu Wort. Nachdem ich in den letzten Wochen erfolgreich jedem Schnupfen aus dem Weg gegangen bin, hat es mich nun doch eiskalt erwischt. Hals-, Kopf-, und Gliederschmerzen, dazu seit heute mittag nun auch noch ein bisschen Schüttelfrost...

Daher kommt heute wieder nur ein Ootd mit wenig Text. Sobald es mir besser geht kommen dann auch endlich mal ein paar Reviews zu Dingen, die ich in letzter Zeit testen durfte. Das steht eigentlich schön länger auf dem Plan, aber ich kam noch nicht dazu und jetzt gerade ist mein Kopf nicht in der Lage einen Vernünftigen Text zu schreiben, ich hoffe das verzeiht ihr mir.

Nun kommen wir aber auch zum Outfit





Dieser XXL Schal ist von Zara und ganz aktuell, genau wie auch der gelbe Schal von meinem letzten Outfit Post. Ich liebe solche kuschelig weichen Tücher im Herbst/Winter.

Gefällt es Euch?

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung, da hat es dich wirklich sehr erwischt :-/ Schüttelfrost finde ich immer ganz schlimm. Tolles Outfit und sieht auch noch sehr bequem aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch richtig kacke :( heute ist es schon etwas besser, aber mein Kopf tut einfach schrecklich weh :(
      Das war auch echt bequem

      Löschen
  2. Du Arme :( Ich wünsch dir eine ganz ganz schnelle und gute Besserung ❤️ Mir gefällt dein Outfit, vorallem der Schal ist toll, ich mag so große XXL :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :-* freut mich das es dir gefällt ♡

      Löschen
  3. Du hast so tolles haar. Alles deines? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja alles meine Haare :) zur zeit aber extrem trocken, aber sieht man auf Fotos zum Glück nicht so :D

      Löschen
  4. Ach Mensch, du Arme! Wünsche dir eine schnelle gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes outfit süße! Gute besserung :-*

    AntwortenLöschen
  6. wirklich hübsch steht dir !::) & Gute besserung :))

    AntwortenLöschen