Freitag, 27. November 2015

Smoothie Maker


Endlich habe ich einen neuen Smoothie Maker. Ich hatte einen normalen Mixer, der aber wirklich absolut nicht geeignet war. Die meisten Früchte konnte er nicht vernünftig zerkleinern, ich musste sie danach noch mit einem Stabmixer  pürrieren. Mehr als nur nervig. Nach einiger Zeit hatte ich darauf keine Lust mehr und habe mir  nur noch fertige Smoothies gekauft. Durch die liebe Sara bin ich auf den Smoothie Mixer von Rossmann aufmerksam geworden, aber natürlich hatte ich Pech und es gab ihn nicht mehr :( seither hatte ich verschiedene Shops durchgeguckt und war am hin und her überlegen. Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail von Payback, dass einige meiner Punkte bald verfallen würden. So kam ich auf die Idee, den Prämienkatalog durchzuschauen und siehe da...Es gab einen schicken Mixer. Mach nur zwei Tagen kam er schon an und konnte direkt getestet werden. Ich bin begeistert. Endlich keine Stückchen mehr. Alles wird super zerkleinert. Genau wie ich es wollte.
Neben dem großen Behälter ist auch noch ein zweiter kleinerer mit im Lieferumfang. Top+
Ab jetzt gibt es morgens zum Frühstück endlich wieder selbstgemachte Smoothies


Kommentare:

  1. Dankeschön fürs verlinken Süße <3 Es freut mich mega, dass du einen Smoothie Maker bekommen hast :) Die sind wirklich viel besser wie die normalen Mixer. Da schmeckt der Smoothie gleich viel besser :-D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Süße <3 der Smoothie schmeckt so echt viel besser. Hätte ich mir schon viel eher kaufen sollen :) :-***

      Löschen
  2. Smoothie Maker sind so toll!:-)) Muss auch mal wieder Smoothies machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) und es geht so einfach und schnell :)

      Löschen
  3. Danke fürs zeigen! Ich bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem tollen Smoothie Mixer!!!! Mein Stabiler hat die Früchte auch immer nur schlecht zerkleinert.

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen