Montag, 16. November 2015

DM Haul

Heute morgen ging es mal wieder zum Rückbildungskurs - Himmel bin ich froh wenn der vorbei ist. Ich bin einfach kein Freund von Kursen, ich trainiere lieber für mich alleine.
Naja, wie auch immer :) danach ging es dann nach DM.
Wie immer ist viel mehr für die Kleine im Körbchen gelandet und das, obwohl ich für sie nichts gebraucht habe :D ist ja immer so...
Bisher hatten wir nur zwei warme Mützen für den Winter, jetzt kamen noch zwei hinzu
Dann noch ein neues Entdeckungsspielzeug und dieses niedliche Püppchen
Von Penaten habe ich ein "Gute-Nacht Bad" mit genommen. Ich finde es riecht echt gut :) von Babylove gab es sowas auch, allerdings mit Lavendelduft und das mag ich überhaupt nicht
Bald wird hier mit Beikost angefangen, bei DM habe ich dann dieses Rapsöl speziell für die Beikost gesehen und sofort mit eingepackt. Ich wette meine Hebamme wird sich kugelig lachen und sagen das ich dieses Überteuerte Rapsöl nicht brauche, aber was solls :D
Die Babylove Waschlappen finde ich für unterwegs ganz praktisch
So einen Mundpflege Fingerling habe ich schon. Der ist quasi im Dauereinsatz und deswegen wurde es Zeit für einen Ersatz :)
FA Duschgele sind ja immer meine Favoriten und deswegen landeten diese 2 für mich mit genommen. Luxurious Moments gab es im Doppelpack
Stilltee wird zur Zeit immer gekauft und so dann auch dieses Mal :)

Das war meine Ausbeute.

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Tag ihr Lieben ♡

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sachen für deine kleine :) Es gibt so unglaublich süße Sachen :D Das Püppchen ist sehr niedlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße selber hübsche :)):*
      Ich bin auch schon gespannt wann es kalt wird :)

      Löschen
  2. Dm hat also nicht nur tolle kosmetik, sondern auch so süsse babysachen. *_* toller haul ❤️

    AntwortenLöschen
  3. bei dm finde ich auch immer was ich glaub meine maus hat die halbe dm spielkollektion :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute :-)
    Das gute nacht bad habe ich auch haha meine schwester hatte es als baby und seither ging mir der duft nicht mehr aus dem kopf, der ist so himmlisch :-) bade gerne damit :-D

    AntwortenLöschen