Montag, 2. November 2015

Ootd #30


Yeah...Mein 30. Outfit. Nicht schlecht :) und heute zum Glück keine Spiegelselfies

Wir waren gestern bei herrlichsten Herbstwetter mal wieder schön spazieren. Dabei sind dann diese Fotos entstanden. Heute könnt ihr also den zweiten Cardigan meiner Shoppingausbeute in Aktion sehen.

Ich liebe es im Herbst durch den Wald zu spazieren..Die wunderschönen bunten Farben zu bestaunen und das rascheln der Blätter zu hören. Dabei dann noch gute Gespräche und ein zufriedenes Kind und schon bin ich glücklich. Einfach ein perfekter Tag







Gefällt Euch mein Outfit?

Kommentare:

  1. Das sind ja richtig tolle Fotos :) Der rote Cardigan steht dir so gut. Ich war schon ewig nicht mehr spazieren muss ich unbedingt mal ändern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :))
      Wir gehen wirklich mega oft spazieren. Durch das Baby ja sowieso, aber vorher auch. Frische Luft und einfach mal den Kopf frei kriegen :)

      Löschen
  2. Oh ganz schöne Fotos :) Ich mag den Herbst einfach :) Und dein Outfit natürlich auch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein richtiger Herbstfan geworden :)
      Dankeschön :-*

      Löschen
  3. Ich liebe Cardigans im Herbst sehr =) Richtig schönes Outfit! Und tolle Bilder =)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Herbst bilder von dir :-) du bist so eine hübsche & deine outfits treffen sowieso immer genau meinen geschmack :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Süße ♡ vielen dank, da werde ich direkt rot :)
      Ist mir schon oft aufgefallen das wir den gleichen Geschmack haben :))

      Löschen