Donnerstag, 5. November 2015

Ootd #31

Ich liebe den Herbst einfach...noch nie war meine liebe zu dieser Jahreszeit so stark wie in diesem Jahr. Ich habe wahnsinnig viel Freude an der Herbstmode und deshalb auch so viel Spaß daran, Euch meine Outfits zu zeigen :)
Eigentlich war heute geplant, wieder outdoor Fotos zu machen. Eine Freundin kam zum spazieren vorbei und kaum das wir draußen waren, fing es auch fast schon an zu regnen. Wir haben es eben so geschafft zwei Bilder zu knipsen und das auch an einer nicht so schönen Stelle. Zufrieden bin ich mit den Bildern nicht, aber besser als nichts.


Findet ihr es gut das zur Zeit so viele Outfits kommen?? 

10 Kommentare:

  1. Der Schal und der Cardigan passen ja super zusammen, ich mag im Herbst Senfgelb total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir heute morgen auch :) die perfekte Kombi :)
      Ja senfgelb ist eine richtige Herbstfarbe ♡

      Löschen
  2. Schön herbstlich. :) am besten gefällt mir die destroyed jeans :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Habs heute früh direkt probiert und auch auf Instagram gepostet, ich finds mega lecker <3 Habs mit Mandelmilch und einem ganz kleinen Schuss Ahornsirup gemacht =)
    Is auch ganz neu im Sortiment, als ich letzte Woche kurz drin war, hatten wir auch noch kein MyMüsli und gestern dann entdeckt. Die machen ja derzeit allgemein viel am Sortiment, da kommt wohl noch einiges rein =) Vegane Sachen wollen sie ja auch vermehrt aufnehmen.
    Geht mir auch so, ich esse die mit Joghurt überzogen total gerne <3 Schoki nicht so, da sie mir oft zu süß sind und Salz finde ich schrecklich xD Das schmeckt so komisch. Is wie mit Popcorn, das esse ich auch immer nur gesüßt :D

    Wirklich ein tolles herbstliches Outfit =) Der Schal und die Jacke passen wirklich perfekt zusammen. Bin jetzt zwar nicht so der Fan von so Gelb, aber dir steht es echt gut =) Die Boots sehen auch total chic aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh das klingt gut. So ein Mist, jetzt muss ich morgen direkt wieder nach DM und schaue ob es das gibt. Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Porridge mit Vanille bei Rossmann gekauft, dass ist auch mega lecker, aber ist ja nicht verkehrt mal eine Alternative zu habe und zu wechseln :) hoffentlich haben die das im Sortiment

      Ja, das vegane Sachen ins Sortiment kommen sollen habe ich auch gehört, darauf bin ich schon total gespannt.

      Hahaha ja :D Popcorn esse ich auch nur gesüßt :D

      Dankeschön :) freut mich das es dir gefällt. Senfgelb gehört für mich inzwischen einfach in den Herbst :)

      Löschen
    2. Is auch echt gut =) Haha und warste schon bei DM? Wenn nicht drück ich dir die Daumen dass sie es da haben =P Ja war jetzt das 1. Porridge dass ich gekauft habe, werde mir auch andere wie z. B. von Rossmann anschauen und probieren =)
      In dem DM in Augsburg habe ich letztens beim Shoppen mit meiner Mama schon die vegane Abteilung entdeckt, die sah mega interessant aus. Mal sehen wann unser DM die bekommt ^^
      Popcorn schmeckt einfach nur gesüßt :D <3
      Gerne doch. Ich mag Gelb allgemein nie so, weder Senf- noch Sonnengelb :D Es steht anderen, aber für mich persönlich wärs nichts, irgendwie bin ich nicht der Typ dafür xD

      Löschen
  4. Sehr schönes Herbstoutfit :) Du bist so hübsch❤

    AntwortenLöschen
  5. So cool das alles farblich so toll zusammen passt :D sieht schick aus

    AntwortenLöschen
  6. wow das outfit ist der hammer!!!!! sehr schöne farben!

    AntwortenLöschen