Donnerstag, 12. November 2015

Empfehlung: Dove Handcreme

Heute möchte ich Euch kurz meine lieblings Handcreme vorstellen.

Die Rede ist von der Dove Winter Care Deep Care Complex - Limited Edition
Der Duft ist der H A M M E R...wirklich...Sie riecht so unglaublich gut und pflegt trotzdem super. Oft ist es ja so, dass die Handcremes, die super riechen, nicht wirklich pflegen. Hier ist es aber wirklich anders. Allerdings muss ich nun auch dazu sagen, dass ich derzeit wirklich keine großen Probleme mit rissige oder trockenen Händen habe.

Für mich definitiv ein "Winter- Must have"

Welches ist Eure liebste Handcreme?

Kommentare:

  1. Eine lieblings Handcreme hab ich zwar nicht, aber ich liebe Doveprodukte und die werde ich bestimmt mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die muss ich mal probieren. Zurzeit liebe ich die vom body shop, aber die ist sooo überteuert :(

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an, mal schauen ob sie das nächste mal im Korb landet.

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich unbedingt mal dran schnuppern :-)

    AntwortenLöschen