Dienstag, 17. November 2015

Mein liebstes Frühstück

Mit Baby muss es oft schnell gehen. So gerne ich auch ausgiebig und in aller Ruhe den Tag mit einem riesigen Frühstück starten würde, immer geht es nicht. Ein Brot hat man schnell geschmiert und kann es auch nebenbei essen, hängt mit persönlich aber auch schnell zum Halse raus.

Bei Rossmann habe ich dann Porridge entdeckt. Schon oft gehört, aber noch nie gegessen. Es gibt dort verschiedene Sorten. Die mit leichtem Vanillegeschmack hat mich am meisten angesprochen. Inzwischen habe ich es auch schon 3 mal nach gekauft :)

Enthalten sind 4 Portionen a 65g. Den Tüteninhalt gibt man einfach in eine Schüssel, 150 ml Wasser (ich nehme immer Milch!!!) hinzu, umrühren und für 2 Minuten in der Mikrowelle erwärmen - fertig.
Natürlich kann man sich auch noch frisches Obst, Nüsse und Co. unter mischen.

Einfach so lecker und ich bin danach erst mal gut gesättigt.
Die Packung kostet 1,89€

Habt ihr das Porridge von Rossmann schon mal probiert??

Kommentare:

  1. Dieses Porridge habe ich jetzt noch nicht gegessen aber Porridge an sich schon öfter mal - schmeckt echt gut :-)
    Und das mit dem Frühstück habe ich mittlerweile auch bemerkt hahaha - mit dem kleinen ist das nicht mehr so einfach

    AntwortenLöschen
  2. Ne noch nie gesehen oder gegessen, aber danke für den tip, beim nächsten rossmann besuch werde ich es mal holen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache mein Porridge immer selber, aber ich hatte mal welches von Rossmann. Da war ich noch total ungeübt das hat mir nicht so geschmeckt. Aber ich will dem ganzen doch mal wieder eine Chance geben :) Vanille mag ich nämlich mega gerne.

    AntwortenLöschen
  4. sowas habe ich noch nie gegessen.. hört sich aber interessant an

    AntwortenLöschen
  5. Ah ok nun weiß ich auch wo ich nach dem Porridge Ausschau halten muss :D Is von Bleib Gesund und nicht EnerBio, das Regal is nämlich an einem anderen Ende unseres Rossmanns xD

    AntwortenLöschen