Sonntag, 29. November 2015

Geburtstagsgewinnspiel

Mein Bloggeburtstag ist ein zwar schon ein Weilchen her, aber ich dachte mir das der 1. Advent einfach perfekt wäre, um ein Gewinnspiel zu starten :)

Ich habe Sachen für Euch raus gesucht, die ich selbst habe oder zumindest wirklich toll finde. Das war mir sehr wichtig.

Und das Beste? Es wird zwei glückliche Gewinnerinnen geben :) es gibt quasi einmal einen Hauptpreis und einen etwas kleineren, aber genauso tollen Preis.

Um zu gewinnen müsst ihr meinem Blog offiziell folgen, sofern ihr das nicht sowieso schon macht ;) Und ein Kommentar mit einer gültigen E-Mailadresse hinterlassen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 5.12.2015, alle Kommentare die bis 23:59h angegeben werden kommen in den Lostopf. Doppelte Kommentare werden disqualifiziert :P

Ich werde am Ende mit Hilfe meiner Kleinen Tochter zwei Namen ziehen (sofern das mit ihr klappt :D)

Zum Schluss zeige ich Euch nun auch noch was es tolles zu gewinnen gibt :)


Oben der Hauptgewinn und unten der zweite Preis :) ich hoffe euch gefallen die Sachen die ich für Euch rausgesucht habe.

Auf die Sachen gehe ich nicht näher ein, es soll ja eine kleine Überraschung bleiben :)

Habt einen tollen ersten Advent :-*

9 Kommentare:

  1. Ui das sind aber richtig schöne Sachen :) Da probiere ich doch mal mein Glück. Das du mit deiner Tochter die Namen ziehen willst, finde ich mega süß *_* :) Ich folge deinem Blog ja schon per GFC :)
    Sternche1989@freenet.de

    Dankeschön Süße, das ist so lieb von dir <3
    Das freut mich, wenn du es wieder ausprobieren willst :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    erstmal wünsche ich dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent und springe nach Sara Rose in den Lostopf.
    Ich folge dir ebenso über GFC
    Unter Suzuki_Akira@live.de kannst du mich im Falle dessen, dass Fortuna mich mag, erreichen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. uiii supi bin dabei carina_1992@gmx. de :)

    Bin gespannt ob das mitppt sie greift bestimmt schon gut zu es könnte klappen :P

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du ausgesucht *_* Süß, dass die Kleine die Gewinnerinnen ziehen darf ❤

    f.vwerthern@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar und da mache ich sehr gerne mit. :)

    vanee92@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine süße Idee und die Geschenke sehen toll aus ❤️ Da mach ich doch liebend gerne mit Süße :) AlisaLeopold@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich gleich mit :-)
    stinystyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen die du verlost :-)
    Da mache Ich auch mal mit!
    Jaquelinekory1991@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Sowohl der Hauptgewinn als auch der "Trostpreis" sind tolle Pakete, ich versuch auch mal mein Glück :)
    Claudia_Guzal@web.de
    LG. Claudia

    AntwortenLöschen