Dienstag, 28. April 2015

Ausbeute Babywelt 2015

Von der Babywelt hatte ich Euch ja schon am Sonntag berichtet. Heute möchte ich Euch einen kleinen Überblick der Präsente und Errungenschaften zeigen.


Dass es tatsächlich so eine Masse an Babysachen ist, hat mich im Nachhinein doch selbst sehr verwundert. Irgendwie ist mir das auf der Messe selbst gar nicht so sehr aufgefallen. Schnuller, Fläschchen, Beißringe, Söckchen, Kuscheltiere, alles ist mit dabei.
Besonders niedlich finde ich den kleinen Esel *__* So Zuckersüß...

Genauso toll finde ich die Schnullerkette und die passende Kinderwagenkette. Beides aus Holz in Handarbeit in Deutschland hergestellt. Die beiden Teile hatten wir allerdings selbst gekauft. Ich weiß aber die Preise leider nicht mehr.

Natürlich habe ich auch Massen an Infomaterial bekommen. Da muss ich mich in den nächsten Tagen mal durchkämpfen =) aber ich habe ja ab jetzt genug Zeit.

Was gefällt Euch am besten? 

Kommentare:

  1. wow na da kam ja echt was zusammen :-D Der esel ist echt total süß :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit so viel habe ich auch wirklich nicht gerechnet :D

      LG :-*

      Löschen
  2. OOOOH es ist alles so schön! *_*
    Ich liebe Babysachen so sehr ich könnte mich toooot kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es einfach ganz genauso...richtig schlimm :D

      Löschen