Freitag, 3. April 2015

Flaconi Überraschungsbox

Gestern habe ich Euch den ersten Teil meiner Flaconi Bestellung gezeigt, heute kommt wie versprochen die Überraschungsbox.

Mich kann man schnell für solche Boxen begeistern, aber meistens ist die Vorfreude dann größer und wenn die Boxen kommen, bin ich über den Inhalt meist enttäuscht.
Bei dieser Box war es Gott sei Dank anders. Ich bin von jedem einzelnen Produkt begeistert.



Zuerst mal ein paar Allgemeine Fakten.
Diese Box wurde zum ersten Mal von Flaconi angeboten. Gekostet hat sie 17,99€. Mit Bestellung dieser Box geht man KEIN ABO ein, was mir schon mal sehr wichtig war.  Enthalten waren insgesamt 6 Produkte, alle in Probiergrößen.
Der Versand bei Flaconi ist ab einem Bestellwert von 29€ kostenlos, ansonsten kostet das 3,50€ und versendet wird mit DHL.

Hier nun der Inhalt:


Zuerst einmal war ein kleines 15ml Parfumfläschchen enthalten. Der Duft endless Euphoria von Calvin Klein. Ich besitze schon das normale Euphoria und war daher hellauf begeistert. Außerdem finde ich diese Flasche so süß. Die perfekte größe für die Handtasche (oder später die Wickeltasche :D) Das Original Parfum beinhaltet 40ml und kostet bei Flaconi aktuell 30,90€ Wenn das kleine Fläschchen leer ist, kaufe ich mir vielleicht die große Flasche.

Als zweites war eine 20ml  Handcreme von Biotherm enthalten. Das Original Produkt beinhaltet 100ml und kostet 14,90€. Die Creme ist wirklich gut und riecht sehr angenehm, allerdings werde ich dieses Produkt nicht nachkaufen, auch wenn es mir wirklich gut gefällt. Ich komme mit den Produkten von Neutrogena genauso gut klar und die sind einfach etwas günstiger, sodass ich da nicht auf das teure Produkt umsteigen werde.

Das dritte Produkt ist das Showergel mit 30ml von Chloé "Love Story". Auch hier sagt mir der Duft wirklich zu. Verwendet habe ich es bisher erst einmal heute Morgen, aber die Haut fühlt sich wirklich sehr gepflegt an und riecht auch wirklich lange nach dem Duft, dass sollte es aber auch, bei dem Preis. 200ml. kosten hier 35,90€

Helena Rubensteins "All Mascaras!" entferner ist das nächste Produkt. Hier bekam ich 50ml. zum testen. Es tut definitiv was es soll. Mascara sowie Eyeliner lassen sich problemlos entfernen. Mein normaler Augenmakeup Entferner von Alverde ist, genau wie der HR Entferner, ein 2-Phasen Make-Up-Entferner. Ich muss sagen das ich hier keinen Unterschied feststelle. Mag aber auch daran liegen, dass ich keine Wasserfesten Produkte verwende und diese sich somit schon mit Wasser fast komplett entfernen lassen. Das original Produkt von HR hat 125ml und kostet 36,90€. Wohl auch ein Produkt das ich nicht nachkaufen muss, auch wenn ich es gut finde.

Als fünftes bekam ich die Bodylotion Signorina Eleganza von Salvatore Ferragamo. Enthalten sind 50ml. Dieses Produkt kenne ich tatsächlich schon. Ich liebe den Blumigen Duft. Die Haut riecht auch noch nach Stunden danach, als hätte man sich Parfum drauf gesprüht. Ich freue mich wirklich riesig nun dieses Produkt wieder zu besitzen und werde mir die Orginalgröße sicher in naher Zukunft anschaffen, auch wenn der Preis etwas höher ist :) 200ml kosten 38,90€

Das letzte Produkt habe ich noch nicht getestet, bin aber schon gespannt. Es handelt sich um einen Reinigungsschaum der Marke Shiseido . Enthalten sind 30ml. Im Internet steht folgendes "Der besonders milde Reinigungsschaum hat eine sehr leichte Textur und lässt sich ganz leicht wunderbar cremig aufschäumen. Er ist für alle Hauttypen geeignet und entfernt sanft Unreinheiten und überschüssige Zellen an der Hautoberfläche ohne die natürliche Lipidschicht der Haut zu schädigen. Das Ergebnis ist ein frisches und zartes Gefühl auf der Haut." Da bin ich mal gespannt. Die perfekte Pflege für meine Haut habe ich noch nicht gefunden und bisher nur gutes von Shiseido gehört, daher freue ich mich schon auf's Testen. 125ml kosten 30,90€


wie gesagt, ich bin begeistert von der Box. Sie hat sich für mich definitiv gelohnt.


Was sagt ihr? Gefällt Euch der Inhalt? Kennt ihr das ein oder andere Produkt?


4 Kommentare:

  1. Hallo Süße :)

    Ne tolle Box hast du da bekommen! Gefällt mir richtig gut! :) Den "All Mascaras"" Make Up entferner muss ich unbedingt mal ausprobieren, mit meinem bin ich nämlich nicht ganz zufrieden :/
    Ich wünsche dir schöne Feiertage :)
    Liebe Grüße,
    Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Entferner hast du denn jetzt? Die Box ist echt toll :))
      Ich wünsche dir auch schöne Feiertage Süße :-*

      Löschen
  2. Hört sich ja super an & der Inhalt ist auch gut! Besonders dass es kein Abo ist ist super!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen