Dienstag, 21. April 2015

OOTD #14

Meine letzte Arbeitswoche ist angebrochen, bald wird es also wieder schwieriger mit den Outfitbildern. Deswegen versuchen meine Kollegin und ich, so oft es geht daran zu denken, Bilder für den Blog zu machen, damit ich zumindest noch ein paar Outfits in petto habe.

Das heutige Outfit ist von gestern. Wie ihr sehen könnt, habe ich direkt die neuen Schuhe ausgeführt. Ich liebe diese Farbe einfach. Das Ganze wäre ohne Socken natürlich noch schöner, aber dafür war es heute Morgen dann doch zu frisch :D
Das restliche Outfit ist natürlich darauf abgestimmt, wie sollte es auch anders sein. Den Mantel/Trenchcoat  habe ich letzten Frühling gekauft. Ich liebe ihn, obwohl er unheimlich doll aufträgt. Er ist hinten total weit ausgestellt und fällt ein bisschen "Rockmäßig", keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll. Der Reißverschluss geht durch den Bauch nicht mehr zu, aber bei diesen Temperaturen brauche ich das auch nicht wirklich.
Im Grunde brauche ich nur morgens eine Jacke, Tagsüber ist mir das dann schon zu warm :)






Auf diesem Bild sieht man wie weit der Trenchcoat ausgestellt ist. Findet ihr das schlimm oder würde Euch das auch nicht stören?


Outfitdetails:
Oberteil - Primark
Leggins - H&M
Schuhe - Deichmann
Trenchcoat - Kuhjo via Otto 
Schal - Pieces
Armband - Sixt

Mintgrün trage ich zur Zeit wirklich mit am liebsten. Die Schuh-Trenchcoat Kombi wird diesen Frühling und Sommer sicherlich noch des Öfteren zum Einsatz kommen.

Wie findet ihr das Outfit? Würdet ihr das auch so tragen?

Ich freue mich auf Eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. Allein schon wegen der Farbe würde ich das Outfit tragen :D Ich finde der Mantel sieht hinten total süß aus :) Das Outfit gefällt mir echt gut vom Stil her

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich einfach genial *__*
      Dankeschön :-*

      Löschen
  2. Schöne Bilder süße :-) Das outfit ist total schön, die Farbe ist top!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Trenchcoat an dir <3 Der ist so toll, allein schon, weil er mint ist. :)

    Knutsch dich :-*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch alleine schon wegen der Farbe ist er ein Traum *__*
      Ich bin froh das die Temperaturen jetzt besser sind und ich ihn aus dem Schrank kramen konnte

      Knutsch Dich zurück mein Schatz
      :-*
      <33

      Löschen