Donnerstag, 9. April 2015

Rossmann Produkttest

Gestern im DM Haul habe ich Euch schon einige Nivea Produkte gezeigt und mit Nivea geht es auch direkt weiter, denn ich habe beim Rossmann Blogger Newsletter gewonnen und darf diese beiden tollen Produkte aus der Nivea Cellular Perfect Skin Serie testen...


Die korrigierende Augenpflege habe ich mir vor einigen Wochen selbst schon mal gekauft gehabt , daher kann ich dazu schon direkt eine kleine Review abgeben.
Sie soll dunkle Augenringe korrigieren, Falten mildern und ein strahlendes Aussehen verleihen.
Ich finde diese Creme wirklich toll. Seit einigen Wochen benutze ich sie jeden Morgen. Die Tube hat eine kleine Spitze, sodass man die Creme punktuell perfekt auftragen kann. Sie zieht unheimlich schnell ein. Der Geruch ist sehr neutral, was ich gut finde. Die Augenpartie wirkt nach dem Auftragen sehr gepflegt. Die Augenpflege ist ganz leicht getönt, reicht aber nicht wirklich aus, um dunkle Augenschatten abzudecken. Daher mache ich immer noch einen Concealer drüber, der lässt sich darauf aber sehr gut verteilen und die Augencreme bildet die perfekte Basis :)!
UVP 12,99€


Die Perfect Skin Tagespflege hatet ich vorher noch nicht und erst einmal verwendet. Der erste Eindruck ist aber ganz gut.
Das Produkt befindet sich in einem Cremetiegel, wie die meisten Tagescremes, was ich allerdings nicht so gerne mag. Die Hälfte der Creme hängt immer unter meinen Nägeln, aber gut, das ist wohl ein Luxusproblem. Ich mag Pumpspender lieber. Die Creme an sich ist nicht so sehr fettig wie manch andere Cremes von Nivea, für mich schon mal ein klarer Pluspunkt. Sie hinterlässt zuerst einen ganz leichten fettigen Film auf der Haut, der aber binnen weniger Sekunden eingezogen ist. Danach fühlt sich die Haut sehr gepflegt an. 
Die Creme hat LSF 15. Früher habe ich nicht wirklich auf sowas geachtet, aber man wird ja schlauer mit den Jahren und Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)
Im Sommer ist meine Haut allerdings um einiges trockner als jetzt in den Wintermonaten, ich bin gespannt, wie ich dann mit der Creme zurecht kommen werde.
Auch diese Creme riecht eigentlich kaum bis gar nicht.
UVP 13,99€

Kennt ihr die neue Cellular Perfect Skin Serie von Nivea und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Kommentare:

  1. Die Serie kannte Ich bisher noch nicht!
    Toller Produkttest!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen sind echt super :)
      Ja find ich auch, aber Dein Test von Garnier ist ja auch richtig klasse :)

      LG :-*

      Löschen