Mittwoch, 8. April 2015

OOTD #12

Meine Kollegin ist wieder da und das bedeutet...Outfitbilder :) Seit gestern ist sie wieder im Büro und wir haben die Gelegenheit direkt genutzt, um ein paar Fotos zu schießen.

Mit diesem Outfit zeige ich Euch auch direkt die Jacke, die ich mir bei meinem Shoppingtrip am Weekend gekauft habe in Aktion. Ich finde sie so schön.
Als ich sie im Laden hängen sah, war ich eigentlich im ersten Moment nicht so angetan, habe sie dann aber doch anprobiert und fand sie ganz gut. Zum Glück habe ich sie mit genommen, im Nachhinein hätte ich mich sonst sicherlich geärgert.








Jacke - Only
Oberteil - Esprit
Hose - H&M Mama
Schuhe - Deichmann
Kette - Otto

Wie gefällt Euch mein Outfit?


Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll, die Jacke ist wirklich sooo schön! :-) Du bist so eine hübsche!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Süße, dankeee und selber :-*** <3333
      hihi

      Löschen