Mittwoch, 8. April 2015

DM Haul

Heute melde ich mich noch ein zweites Mal. Jetzt mit einem kleinen DM Haul.
Ursprünglich war ich nur bei DM, um ein paar Sachen für eine Kooperation mit einer anderen lieben Bloggerin zu kaufen (näheres erfahrt ihr demnächst), aber selbstverständlich konnte auch ich wieder das ein oder andere gebrauchen...wie immer...

Direkt am Eingang schon erweckte ein Flyer von Nivea meine Aufmerksamkeit..."beim Kauf von mind. 2 Nivea Produkte im Wert von mind. 6€ gibt es eine Creme Lieblinge Box Gratis" Na wunderbar...ratet mal was danach direkt in meinem Korb gelandet ist? Richtig...NIVEA! Ich liebe Nivea Produkte, aber eigentlich sind meine Vorräte ja noch voll - genau...eigentlich!



Beim nächsten Produkt mag man sich ebenfalls fragen, ob ich das nun gebraucht hätte und die Antwort ist ganz klar: NEIN!  Aber ich bin süchtig...ja wirklich! Ständig teste ich neue Wimperntuschen. Das ist ganz schlimm. Ich weiß gar nicht wie viele ich zuhause rum fliegen habe. Erst letztens habe ich einen ganzen Haufen entsorgt, weil sie eingetrocknet sind. Man kann halt eben nicht 10 Stück auf einmal benutzen...Naja, diese hier kannte ich noch nicht und das Bürstchen hat mir gefallen...



Das Waschgel habe ich zur Ausnahme tatsächlich gebraucht, denn meins war leer



Zu guter Letzt wieder ein unnötiger kauf...ABER ES GLITZERT! Das ist ein Bodyspray mit goldenem Schimmer der im Sommer auf der Haut wirklich toll aussieht. Hinzu kommt, dass der Duft wirklich toll ist. Okay, an meine Sprays von VS kommt er nicht ran, aber trotzdem wirklich lecker :) Mich hat aber auch mehr der Schimmer interessiert als der Duft.


Sammelt ihr auch irgendwas, so wie ich die Wimperntuschen oder habt ihr Euch besser im Griff?


Kommentare:

  1. Vermutlich hätte Ich das mit der Nivea Aktion auch gemacht um diese Box zu bekommen haha diese Lock angebote ziehen einfach :-D

    Lieben Gruß!
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah ganz schlimm :D Das zieht wirklich :D

      Löschen