Montag, 20. April 2015

Oops...I did it again...

Würmchens Kleiderschrank platzt bald aus allen Nähten wenn es so weiter geht...Von meiner Schwägerin haben wir eine riesen große Kiste mit Babysachen bekommen, aus der ihre kleine Maus rausgewachsen ist. Daher bin ich, was die Größen 50 - 62 angeht, eigentlich ordentlich genug ausgestattet. Trotzdem sieht man ja immer irgendwas, was man sooo süß findet und uuuunbedingt haben will.
Nun hatte ich auch Glück, denn die Sachen, die mir so gut gefielen, gab es auch noch in der Größe 68. In der Größe habe ich 2 oder 3 Bodys, also wirklich noch nicht viel. Und die Farben waren einfach so toll. Das ganze pink und rosa kann ich schon nicht mehr sehen. Ich bin so glücklich das jetzt im Sommer auch Farben wie mint und gelb für Babys kommen - Gott sei Dank!

Gekauft habe ich die Sachen bei Ernstings Family =)




Okay...bei der Latzhose ist auch noch pink mit drin...aber es ist nicht nur pink!!!!

Wie findet ihr die Sachen? 

Kommentare:

  1. Ich mache es kurz und knapp: Süß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh so süße sachen :-) Ich kann das voll verstehen dass du da nicht wiederstehen kannst, es gibt auch einfach so zuckersüśe Babymode :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das stimmt, man kann sich da so schwer zurück halten :D

      Löschen
  3. die Sachen sind ja aber auch echt süß, wie kann man da nein sagen? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich auch so :D Aber ich muss langsam echt mal aufhören ^^

      Löschen
  4. Ich geh auch gerne für Baby Kleidung zu Ernstings Family oder zu H&M... Ich finde dort findet man die schönsten Sachen... Bis jetzt habe ich mich immer nur auf den Kauf von Größe 56 konzentriert, an die größeren Größen hab ich mich noch nicht so ran getraut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich anfangs auch, aber irgendwann hat man einfach so viel in den kleinen Größen und dann kauft man halt eine Nummer größer :D Total schade das die Kleinen aus den Sachen so schnell raus wachsen :)

      Löschen
  5. Tolle Sachen, die Latzhose hatte ich auch schon in der Hand. :) Aber auch die anderen Sachen finde ich süß.

    :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die schon mehrfach in der Hand und beim letzten Besuch konnte ich mich dann einfach nicht bremsen :D

      :-***

      Löschen