Donnerstag, 30. April 2015

Würmchen hat was gewonnen

Als hätte die Post geahnt, dass ich heute eine kleine Aufmunterung brauche...Mein Tag fing eigentlich an, wie die Letzten auch...ausgeschlafen, gefrühstückt, ein bisschen was im Haushalt gemacht und auf einmal machte der Kreislauf schlapp -.- Ohne Vorwarnung wurden mir die Knie weich und ich fühlte mich, als hätte ich gerade einen Marathon hinter mir. Also nichts wie auf die Couch und erst mal Füße hoch.
Dieser kleine "Schwächeanfall" hatte meine Stimmung extrem gesenkt, da ich eigentlich  für den heutigen Tag einiges geplant hatte...aber nun gut. Manchmal ist das halt so.

Meine Stimmung hellte sich dann allerdings schlagartig wieder auf, nachdem mir der Postbote ein ganz besonderes Päckchen in die Hand gedrückt hatte.

Mitte April hatte ich bei der Wundervollen Mihaela von Beauty-mami an einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Als sie mich anschrieb, konnte ich es kaum fassen und habe mich wirklich gefreut wie verrückt. Gewinnen konnte man ausgefallene Kindermode von dem Shop SchuffisFashion. Den direkten Link zum Shop findet ihr unter den Bildern. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Ich hatte die Wahl zwischen einem supersüßen Röckchen oder einer mindestens genauso süßen Pumphose. Entschieden  habe ich mich dann für den Rock :) Die Farbe des Rockes durfte ich auch aussuchen. Zur Auswahl standen grau und rosa. Auf den Bildern seht ihr ja, wofür ich mich entschieden habe ;) Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, meinem Würmchen das schicke Teil anzuziehen. Und ich muss gestehen...am liebsten hätte ich auch einen Rock in meiner Größe :D Leider geht es in dem Shop nur bis Größe 110, also habe ich leider Pech ;)




Hier gelangt ihr zum Online Shop von Schnuffis Fashion: Shop

Ich bin wirklich so verliebt in diesen Rock, das Material fühlt sich unheimlich toll an und die Raffung an der Seite ist einfach so schön.
Wie findet ihr den Rock??


Noch mal tausend dank Liebe Mihaela ♥

Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei!!! Auch als nicht Mami oder "Momtobe" kommt man dort auf seine Kosten :) Ich habe ein kleines Zitat von ihrer "Über mich" Seite kopiert, weil ich finde, dass es ihren Blog perfekt beschreibt: "Ich würde gern meinen Blog mit meiner Handtasche vergleichen. Da ist sowohl Platz für Puppen und Schnuller, als auch für Lipgloss, Handcreme und Spiegel! Ich blogge über all das, was das Herz einer trendbewussten Mami begehrt."


Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOOOOOOh ist das schön! *_*

    AntwortenLöschen
  2. love your blog :)
    have a nice day!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist echt mega süß :) Der würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. wow der ist wirklich total schön :-) Sieht angezogen bestimmt total süß aus :-)LG :-*

    AntwortenLöschen