Samstag, 2. Mai 2015

Kleines Lebenszeichen

Meine Süßen,

heute kommt nur ein kleiner Post von mir. Obwohl ich zwar einige Postideen im Kopf habe, bringe ich heute einfach nichts Vernünftiges auf's Papier. Eine geschlagene Stunde habe ich schon auf den Laptop gestarrt und nichts Produktives dabei zustande gebracht. Für heute gebe ich also auf und versuche es morgen einfach noch mal :)
Kennt ihr so kleine Schreibblockaden? Habt ihr gute Tipps, die dagegen helfen? 

Nun erspare ich Euch weitere Wortkotze (tolles Wort oder? :D) und versuche noch ein wenig die Sonne zu genießen. Ich hoffe ihr macht das Gleiche, schließlich soll es morgen schon wieder schlechter werden :/

Genießt den sonnigen Samstag :)


Kommentare:

  1. Manchmal braucht man einfacher eine Auszeit!:)

    Freue mich schon auf deine nächsten Posts.♡

    AntwortenLöschen
  2. So kleine Schreibblockaden hat doch jeder Mal, mach dirn nichts drauß! Gönn dir ne Auszeit und genieß das Wetter, Süße :)
    Ich freue mich drauf, wieder was von dir zu hören, aber kein Stress ♥

    Liebst Chichi ♥

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen