Mittwoch, 13. Mai 2015

Bahlsen Sweetlife Reporter

Juhuuuuuuu...ich hatte wieder Glück und freue mich wie eine kleine Schneekönigin ♥ Vor einiger Zeit habe ich via Facebook an einem Gewinnspiel von Bahlsen teilgenommen und hatte nun tatsächlich wieder Glück.

Bahlsen wird wohl für jeden ein Begriff sein. Ich bin eine absolute Naschkatze und liebe Kekse. In meinem Testpaket waren 3 neue Produkte enthalten, die es seit Mai zu kaufen gibt.

2x Super saftiger Bahlsen XL-Brownie
2x Bahlsen Mini Cookies Chocolate Chips
2x Bahlsen Mini Cookies Double Chocolate

Wer mich kennt, weiß, worauf ich mich am meisten freu....Double Chocolate...*yummiiiiiie* Besser als Chocolate kann ja nur double Chocolate sein :D Da schlägt mein kleines Schokoladenherz direkt höher.



Probiert habe ich allerdings noch nichts davon, das mache ich später mit meinem Liebsten zusammen, sonst ist er traurig :D Er freut sich auch schon auf die wilde Testerei :)

Habt ihr die neuen Produkte von Bahlsen schon im Regal entdeckt oder vielleicht sogar schon probiert?

Ich drück Euch

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch, dass ist ja ein leckerer Produkttest :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen