Donnerstag, 7. Mai 2015

My Müsli

Auf der Babymesse hatte ich unter anderem eine kleine Müsli to go Schale von My Müsli in meiner Ausbeute. Anfangs war ich nicht ganz so begeistert, da ich die Sorte "BerryWhiteChoc" bekommen hatte. Getrocknete Früchte sind eigentlich ganz und gar nicht mein Geschmack. Um jedes Müsli mit Früchten mache ich einen grossen Bogen. My Müsli an sich kenne ich schon lange und habe auch schon diverse Sorten probiert und war auch eigentlich immer begeistert.
Zuerst wollte ich meinem Freund das Schälchen überlassen, aber nachdem er es Tagelang immer wieder vergessen hatte mit zur Arbeit zu nehmen, bekam ich dann doch lust es mal zu versuchen. Die enthaltenen Himbeeren sind so groß, das ich sie im Notfall raus nehmen könnte,war mein Gedanke.
Ich ging nun also wirklich mit der Erwartungshaltung daran, dass es mir nicht schmecken würde. Ich wurde aber sofort eines besseren belehrt.
Die Früchte schmecken so, ja ich weiß gar nicht recht wie ich das beschreiben soll, frisch? Saftig?Einfach wirklich lecker. Dazu die Schokostücke und das restliche Müsli...himmlisch. Ihr merkt schon, ich bin hellauf begeistert.

Auf dem oberen Bild könnt ihr sehen was genau alles in dem Müsli drin ist.

Anhand des Fotos könnt ihr dann auch direkt schon erahnen, was ich also nach dem probieren Müslis getan habe...Genau. ..Ich habe mir die grosse Portion geholt :D einen Tag später stand ich schon bei Rewe an der Kasse. Mit 7,99€ ist das ganze allerdings nicht gerade günstig,also heisst es sparsam damit umgehen.


Kennt ihr die Sorte?? Und habt ihr vielleicht eine Idee, ob es eine Art nachgemacht Müsli mit Himbeeren und weißer Schokoladen gibt das genauso lecker schmeckt??? Falls ja,schreibt mir das bitte unbedingt in die Kommentare :))

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Morgen :)

Kommentare:

  1. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch un Müslis mit Früchten einen großen Bogen :-D haha
    7,99€ würde Ich nieeeeemals bezahlen :-D Das muss ja wirklich toll schmecken :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, total verrückt der Preis, aber ich muuuusste es haben :D Es ist wirklich so lecker <3

      LG :-*

      Löschen
  3. Ich mag Müsli mit Früchten überhaupt nicht ....baaah :D hab my Müsli noch nie probiert das ist wirklich sehr sehr teuer für ein Müsli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich wie gesagt auch vorher nie :D Aber das ist wirklich irgendwie anders...kein Wunder bei dem Preis :D

      Löschen
  4. Bei Aldi gibt es diese Müslibecher auch.:) Vielleicht findest du bei Kölln oder Vitalis so ein ähnliches Müsli.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für den Tipp :) Dann schau ich da mal und probiere die mal aus :-*

      Löschen