Samstag, 16. Mai 2015

Neue Nägelchen #6

Inzwischen ist es ja schon Tradition, das ich Euch meine neusten Nageldesigns zeige. Diesen Monat war ich nicht sicher ob ich sie Posten soll, denn sie sind recht "langweilig" geworden. Mir war absolut nicht nach Farbe zumute. Ich wollte einfach nur eine einfache French Spitze. Kein Glitzer und Bling Bling.
Ich bereue es auch auf keinen Fall. Ganz im Gegenteil. Es ist toll die Nägel mal wieder so zu haben.
Ich weiss noch nicht ob ich beim nächsten mal wieder etwas bunteres will, bis dahin ist ja noch Zeit, aber erst einmal bin ich sehr zufrieden wie es jetzt ist.

Habt ihr auch mal solche Phasen in denen ihr Eure Nägel eher schlicht haben wollt??



Kommentare:

  1. ja klar, das kommt ganz schön oft vor. Ich will dann auch einfach nur ein weißes French und das sieht ja auch immer richtig richtig gut aus. Da kann man gar nichts sagen :) Sieht bei dir auch echt super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist glaub der größte Haul den ich je gemacht habe xD Ja das kann ich mir echt vorstellen, wenn du dazu dann noch in der Lage sein wirst, tut es sicher gut :-D Wenn nicht kann dein Schatz dich ja besprühen hihi
      Den Entwirrungskünstler finde ich auch ganz gut. Ja schau mal nach, mir gefällt sie vorallem wegen dem Mintgrün ;-)
      Ja ich werde auf jeden Fall davon berichten, spätestens in einem SSW Update

      Löschen
    2. Danke Süße :-*

      Hahaha ja das glaub ich sofort, du hast aber auch eine Masse gekauft :D :D
      Ja genau, der ist bestimmt auch froh, wenn er eine Aufgabe hat und nicht nur doof rum steht :D
      Auf Deine SSW Updates freue ich mich immer total :) ♥

      Löschen
  2. Ich finde sie sehen so schlicht und einfach immer sehr gepflegt aus... An mir selbst mochte ich die French Variante allerdings nie, aber bei anderen, egal ob Finger oder Füße, fand/finde ich es immer sehr sehr schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, sie sehen so wirklich immer sehr gepflegt aus. An den Füßen finde ich das auch immer toll ♥

      Löschen
  3. Ich brauche auch alle paar monate mal immer wieder french. Ich mache momentan immer verwischte glitzer spitze, da sieht man nie wie weit es rausgewachsen ist 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt gut, da muss mein Männe mal ein Foto von Deinen Nägeln machen und mir zeigen :)

      Löschen
  4. sieht doch toll aus! Muss nicht immer bunt & spektakulär sein :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es auch echt mal wieder gut einfach so schlichte Nägel zu haben :)

      Löschen
  5. Ohja ich kenne das nur zu gut :D sind richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen sie gut.:) Schlichte Nägel gehen immer und passen zu allem.:) Es muss nicht immer aufwendig und bunt sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, jetzt muss ich nicht immer darauf achten ob die Klamotten einigermaßen zu den Nägel passen :D

      Löschen