Sonntag, 17. Mai 2015

OOTD #19

Die Bilder, die ich Euch heute zeigen will, sind am Muttertag entstanden, also vor genau einer Woche. Wir hatten den früher Mittag bei meinen Schwiegereltern im Garten verbracht und sind nachmittags dann zu meinen Eltern in den Garten. Also viel frische Luft für mich :)






Und immer wieder werde ich zum kleinen Kind, wenn ich dieses Seifenblasenzeug sehe :D Eigentlich gehört das der Nichte von meinem Liebsten, aber wir Erwachsenen haben auch immer Freude damit :D Auf die Fotos bekamen wir die schönen Seifenblasen leider nicht richtig, aber man sieht sie ein wenig im Hintergrund :D 



Und mein Highlite des Tages war eindeutig die Wassermelone *__* ich könnte mich den ganzen Sommer über von nichts anderem Ernähren...und die war wirklich so so lecker und mega süß...
Da kam schon ein klein wenig Urlaubsstimmung bei mir auf. 





Auf den Bildern trage ich:
Bluse - H&M
Top - via Otto
Hose - H&M
Schuhe - Converse
Ohrringe - Bijou Brigitte (glaube ich)

So langsam habe ich das Gefühl ich platze :D Der Bauch wird immer runder und runder :D Ich werde immer unbeweglicher, aber kein Wunder...so langsam beginnt der Endspurt :) 
Ich werde den Abend jetzt nutzen, um mich um meinen Klinikkoffer zu kümmern. Wenn ihr Lust habt, zeige ich Euch was ich alles so mit nehmen will (vermutlich brauche ich nicht einmal die Hälfte von dem Zeug, das ich einpacke, aber was solls :D)

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend meine Süßen und einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus, in der welcher Woche bis du zur Zeit???... Gibt es was leckeres als Wassermelone im Sommer???... Ich finde nicht, hab schon 3 ganze in diesem Jahr gegessen, alleine... Mich interessiert was du in die Kliniktasche packst, hab das ja auch noch vor mir... Wünsche dir auch noch einen schönen Rest Sonntag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt in der 34ten Woche,fast 35te :) In welcher bist du?

      Neeein, es gibt einfach nichts geileres. Ich weiß gar nicht wie viele ich schon gefuttert habe :D Ich kriege einfach nicht genug davon.

      Dann werde ich darüber einen Post machen, sobald er fertig gepackt ist :)

      Löschen
  2. cute cute
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Bilder, siehst riechtig happy aus :-)
    Oh Ich liebe Wassermelone auch total, kaufen auch immer die großen & essen die dann an einem Tag auf :-D
    Seifenblasen ist echt was tolles, mopse meiner kleinen Schwester die auch gerne haha :-D

    Bist su schon aufgeregt wie es sein wird mit Baby? :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Babybauch ist so süß.♡

    Ich liebe Wassermelone. Könnte mich da rein legen.:D

    Mich interessiert es was du alles mit in die Klinik nimmst, also gerne ein Post darüber.:)

    AntwortenLöschen