Dienstag, 26. Mai 2015

OOTD #20

Theoretisch war für den Pfingstmontag furchtbar schlechtes Wetter bei uns angesagt. Der Morgen sah auch überhaupt nicht schön aus. Eine dicke Wolkendecke und zeitweise Regen konnte man aus dem Fenster betrachten. Schön ist wirklich anders.
Gegen Mittag sah die Welt schon wieder etwas besser aus. Zwar ließ die Sonne noch immer auf sich warten, aber es war trocken und die Temperaturen eigentlich auch echt angenehm. Also nutzen wir die verbleibende Zeit des Tages, um ein bisschen raus an die Luft zu kommen.

Zuerst sind wir nur ein bisschen rumgefahren und waren spazieren, dabei sind dann diese Outfitbilder entstanden :)





Leider habe ich absolut keine Ahnung mehr, woher das Oberteil und der Cardigan sind. Ich glaube ich habe das Shirt mal bei Takko gekauft, aber sicher bin ich nicht. Und der Cardigan wird vermutlich von C&A sein, beides besitze ich nun aber schon echt lange.
Die Hose ist von H&M, die habt ihr nun auch schon tausend Mal gesehen. Ich freue mich auf die Zeit nach der Schwangerschaft, wenn ich endlich wieder ganz viele verschiedene Hosen zur Auswahl habe :)
Meine Converse habe ich Euch ja erst vor kurzem gezeigt. Sie sind einfach meine große Liebe zurzeit und werden fast täglich ausgeführt.

Nach dem kleinen Spaziergang sind wir dann noch spontan zum Minigolfen gefahren, weil das Wetter wirklich echt schön wurde und sogar die Sonne zwischen der dicken Wolkendecke ab und an mal hindurch blitzte. Da sind dann auch ein paar kleine Schnappschüsse entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten will :)



Fürs Foto posieren...
volle Konzentration....

Eeey....wo rollt der Ball denn hin??



Habt einen schönen Tag meine Lieben ♥

5 Kommentare:

  1. nice time dear
    new post :http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/05/auto-mechanic.html

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein schönes Outfit.❤

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe minigolf.. das macht so viel spass.. obwohl ich immer verliere haha
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bilder du hübsche :-) Sieht aus als hättet ihr viel spaß beim Minigolfen gehabt hehe

    LG :-*

    AntwortenLöschen