Dienstag, 5. Mai 2015

OOTD #17

Heute kommt das letzte Outfit of the Day aus meinem Fotovorrat :D Mehr Fotos sind in meiner letzten Arbeitswoche nicht entstanden und daher muss ich mal schauen, wie ich das demnächst mit den Fotos handhabe, aber mir wird schon was einfallen :)

An dem Tag hatte ich total Lust auf was Bequemes, denn das lange Sitzen hat zum Ende doch ganz schön genervt. Da das Outfit alles in allem sehr grau-schwarz lastig war, habe ich noch ein khaki farbenes Hemd über geworfen, um dem Ganzem ein ganz klein wenig Farbe zu verleihen.











Abgesehen vom Hemd müsstet ihr alle Sachen auch schon kennen. Das Hemd ist von Primark und echt Uralt...der Schal ist genauso alt und von Pieces :) 

Gefällt es Euch?

Kommentare:

  1. lovely
    NEW BLOG POST : MELODY JACOBS BLOG http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder & tolles Outfit! Das Posen hast du wie ein Profi drauf, kein wunder nach so vielen Outfit posts :-) Ich mag deine outfit posts total :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja inzwischen klappt das echt gut. Allerdings fällt es mir langsam schwer mir was neues einfallen zu lassen :D Die Posen sollen ja auch nicht immer genau gleich aussehen :D

      Löschen
  3. Ich mag deine Outfit-Posts total gerne.♡

    AntwortenLöschen