Sonntag, 10. Mai 2015

Mini DM und Douglas Haul

Vor ein paar Tagen war ich mit guten Freunden Frühstücken und bin dann danach schnell bei DM und Douglas gewesen.



Bei Douglas habe ich mir nur mal wieder mein Trockenshampoo von Batiste nachgekauft. Das ist inzwischen wirklich ein Produkt geworden, dass ich nicht mehr missen möchte. Ich habe schon diverse andere aus der Drogerie ausprobiert, aber keines konnte mich so überzeugen.

Bei DM ist dann ein weiteres Lieblings Produkt mal wieder mit gekommen. Die Reinigungsmaske von Neutrogena.
Mit der Wahl meines Deo's bin ich nicht ganz so zufrieden. Eigentlich benutze ich eins von CD, aber da es ausverkauft war, musste ein anderes her. So entschied ich mich dann nun also für eins von Nivea.
Alle paar Monate kaufe ich mal eine Packung Swiffer. Um mal eben schnell was zu entstauben, sind sie super. Bei mir hält so eine Packung mit 9 Stück eine kleine Ewigkeit :)
Für das Badezimmer hatte ich dann einen Raumduft "Magnolie" gekauft, das Teil überzeugt mich aber leider gar nicht. Man riecht kaum etwas. Kann ich also leider nicht empfehlen.
Zuletzt habe ich dann noch von P2 ein Nageltrocknungsspray gekauft. Das hatte ich auch schon mal und finde wirklich das der Nagellack schneller trocknet. Von Essence gibt es auch so etwas, dass man dann auf die Nägel träufelt. Das Spray hat mich aber mehr überzeugt.

Das war auch schon mein kleiner Haul. Mehr habe ich nicht gekauft :)

Benutzt ihr Swiffer oder findet ihr die Teile überflüssig? Und was haltet ihr von dem Quick Dry Spray von P2?

1 Kommentar:

  1. Ich muss das Trockenshampoo auch unbedingt mal ausprobieren! Nehme es jedes mal dann doch nicht mit haha
    Swiffer benutze Ich nicht, benutze microfaser staubtücher zum entstauben, geht genauso fix :-D Und dieses P2 spray brauche ich auch nicht, seit Ich den Tipp mit dem Hände in kaltes wasser legen kenne! Musst du mal ausprobieren, so schnell sind meine Nägel noch nie getrocknet ;-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen