Mittwoch, 27. Mai 2015

Müller Haul

Kennt ihr das?? Ihr geht wegen einer bestimmten Sache in einen Laden und dann gibt es die einfach nicht?
Genau so ging es mir vor ein paar Tagen. Ich bin nach Müller gefahren, weil es dort Reinigungstücher mit Kokos Geruch geben soll. Für mich als absoluten Kokosjunkee war das ein muss. Leider scheint es aber eine Limited Edition gewesen zu sein, denn die Verkäuferin meinte, dass es die nicht mehr gibt.

Auf meinem Einkaufszettel standen allerdings noch ein paar andere Dinge, sodass ich nicht völlig umsonst dorthin gefahren bin. War klar, oder ;)?
Allerdings, als werdende Mami, habe ich auch wieder ein paar Kleinigkeiten für mein Würmchen mitgenommen. Ich habe mich aber zurückgehalten, obwohl es da so viele süße Sachen gab.

Zuerst aber mal das Zeug für mich:
Scheinbar wurden nun die Bodysprays und Lotions von Victoria Secret in das Standard Sortiment aufgenommen. Eine gefühlte Ewigkeit stand ich vor dem Regal und habe mich durch alles durchgeschnuppert. Mitgenommen habe ich dieses Mal trotzdem nur ein Bodyspray, obwohl mir die Lotions auch echt gut gefallen haben. 12,95€ hat das Spray gekostet, es ist also etwas teurer geworden. Mein erstes großes Spray hatte ich für knapp 10€ gekauft. Irgendwann werde ich mir sicherlich eine Bodylotion gönnen, aber erst einmal tut es auch das Bodyspray. Entschieden habe ich mich dieses Mal für den Duft Passion Struck. Den hatte ich auch schon in der kleinen Version und habe ihn super gerne getragen. Ich finde für ein Bodyspray hält sich der Duft recht gut, zumindest wenn man seine Haare oder die Kleidung damit voll sprüht.

Als Zweites habe ich mir das FA Magic Oil gekauft. Darüber habe ich nun schon auf zich Blogs gelesen. Bei DM gibt es das leider nicht, bei Rossmann war es letztens ausverkauft und nun konnte ich es bei Müller endlich ergattern. Lustigerweise kam ich nicht mal auf die Idee daran zu riechen, sondern habe es einfach direkt in meinen Korb geschmissen. zuhause habe ich dann die "Duftprobe" gemacht und Gott sei Dank gefällt es mir wirklich gut. Eigentlich habe ich einen riesigen Vorrat an Duschgel zuhause, aber was solls...so schnell wird das ja nicht schlecht, und wenn das Würmchen auf der Welt ist, habe ich sicher nicht so viel Zeit/Lust ständig in die Drogerie zu fahren, um neues Duschgel zu kaufen, also ist es gar nicht schlecht das ich einen kleinen Vorrat habe...
Gekostet hat das Duschgel 1,75€
Dann musste einfach endlich wieder meine geliebte Body Lotion von Bettina Barty mit. OMG...ich liebe sie so sehr. Ich glaube ich habe sie wirklich ungelogen schon 10 Mal gekauft und kaufe sie einfach immer wieder und wieder. Der Duft ist einfach so genial. Nach Stunden riecht meine Haut immer noch danach, einfach der Hammer. Wenn ich diese Lotion trage, brauche ich definitiv kein zusätzliches Parfum. Es gibt einige verschiedene Duftrichtungen, unter anderem auch Kokos, was ich auch sehr liebe, allerdings hatte ich diese Sorte bis vor Kurzem und wollte jetzt mal wieder Black Pearl verwenden. Bei DM gibt es Bettina Barty auch, allerdings nur ein oder zwei Sorten. Solltet ihr also einen Müller in der Nähe habe, schnüffelt mal an den anderen Sorten :)
Gekostet hat sie 3,95€

Als Letztes habe ich mir dann wieder das Trockenshampoo von Batiste gekauft. Das sie das auch bei Müller führen wusste ich gar nicht. Das habe ich mir ja eigentlich erst letztens beim Douglas mit genommen, aber ich wollte es mir jetzt auch lieber auf Vorrat kaufen. Ich merke immer mehr, wie "unbeweglich" ich bin und wie schnell ich schlapp werde. Ich glaube die letzten Wochen werden wirklich anstrengend und ich habe immer weniger Lust, alleine irgendwo hinzugehen. Daher also der kleine Mini Vorrat Trockenshampoo. Genau wie auch bei Douglas kostet es 4,95€







Zu guter Letzt nun also die "Babysachen". Wobei der Still-BH ja eigentlich doch eher für mich ist. Schön finde ich ihn nicht, aber er wird schon seinen Zweck erfüllen. Das war das Einzige, dass mir für meine Kliniktasche noch gefehlt hat. Nun besitze ich endlich einen, mein Kind muss also nicht verhungern :D :D Er war im Angebot für 7€...keine Ahnung, was er sonst kostet?!

Als Nächstes konnte ich an den süßen Moltontüchern nicht vorbei...ich habe schon einige, aber bunkere immer wieder neue :D Das Material fühlt sich toll an (100% Baumwolle) gekostet haben sie 5,99€

Dann die Kaufmanns Creme, kennen sicherlich alle. Mein anderes Döschen habe ich verlegt, deswegen habe ich jetzt einfach eine neue gekauft :) 0,95€

Und dann habe ich noch so ein kleines "Manicüre Set" fürs Baby gekauft mit Nagelschere, Nagelknipser und einer kleinen Feile. Fand ich so süß :D Das Set hat 4,99€ gekostet.


Das war mein kleiner Einkauf :)

4 Kommentare:

  1. Das Pinke Duschgel ist sooo super hehe
    Oh ich wusste gar nicht dass es neue bodysprays gibt und auch Lotions! Nichts wie ab zu Müller :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die lotion kannte ich gar nicht.. Also die Marke schon aber nicht diese duftrichtung..
    Das gleiche bodys Praxis habe ich auch.. finde dieses riecht am besten.. Nur jetzt bin ich etwas enttäuscht.. Denn nach meiner Recherche habe ich herausgefunden dass auch victorias secret Tierversuche macht :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe immer mehr ein als ich eigentlich brauche.:D

    AntwortenLöschen
  4. Hi, verfolge deinen Blog schon seit längerem und wollte wissen , wo du dir imer die ganzwn Ideen für die ganzen tollen Produkte holst?
    Ich z.B schaue immer auf Bloggs, wie deinen , verfolge berühmten Youtubern (herrtutorial z.B) und benutze oft meine Meinprospekt-app(www.meinprospekt.de).
    Lg

    AntwortenLöschen