Dienstag, 12. Mai 2015

OOTD #18

Yeah, heute kommt ein neues Outfit...wuhuuu...allerdings ist es  nur vor dem Spiegel abfotografiert, aber ich finde man kann es trotzdem ganz gut erkennen :)

Wie immer ein typisches Jassy-Outfit. Sehr bequem, mit schönen Sneakers. Die Schuhe, Jacke und der Schal sind für mich richtig Frühlingshaft. Ich habe mich schon so lange darauf gefreut endlich wieder meine pastellfarbene Kunstlederjacke anziehen zu können und endlich sind die Temperaturen perfekt dafür. Okay, die letzten beiden Tage war es sogar zu warm für eine Jacke, das Outfit ist aber von Samstag und da war es hier nicht soo heiß.
Die Tasche ist endlich mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Zurzeit wechsle ich meine Taschen ja nicht wirklich. Ich nutze fast immer meine schwarze Umhängetasche von H&M. Meine ganzen geliebten Handtaschen sind alle gut verstaut in einigen Kisten im Keller gelandet, zumindest vorerst. Die Oilily Tasche besitze ich inzwischen schon recht lange und habe sie noch gar nicht so oft benutzt. Das musste nun ganz schnell geändert werden. Sie hat auch einen längeren Gurt, sodass ich sie mir später dann auch noch umhängen konnte :)





Schal - C&A
Pulli - H&M
Hose - H&M
Kunstlederjacke - Only
Schuhe - Adidas via Deichmann 
Tasche - Oilily

Gefällt Euch mein Outfit? Sind die Spiegelbilder okay oder soll ich das lieber lassen und nur Outfits zeigen, die andere fotografiert haben?

Kommentare:

  1. Ich finde die Spiegelbilder auch okay ;-) Tolles Outfit wie immer :-D

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, dann kann ich ja immer mal zwischendurch solche Bilder machen, wenn kein Fotograf zur Hand ist :D

      :-*

      Löschen
  2. Schönes Outfit!:) Spiegelbilder sind auch okay.:)
    .♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-*
      dann ist ja gut, dann werden immer mal solche Bilder kommen :)

      Löschen
  3. schickes Outfit :) die Jacke von Only gefällt mir voll

    AntwortenLöschen