Freitag, 15. Mai 2015

Alnatura

Bild via Facebook, Alnatura Fanpage 

Gestern auf Facebook habe ich entdeckt, dass es ab jetzt auch Chia Samen von Alnatura gibt. Der 200 Gramm Beutel soll 4,45€ kosten und ist in den Alnatura Filialen und bei DM erhältlich. Wer schon mal Chia Samen online gekauft hat oder im BIO Laden weiß, dass dieser Preis wirklich super ist!

Auf Facebook haben sich viele über die Verpackung aufgeregt, womit sie vielleicht auch recht haben, aber mich hält das nun nicht vom Kauf ab. Natürlich wäre eine Umweltfreundlichere Lösung besser gewesen, aber das denke ich mir bei so vielen Verpackungen. Immerhin gibt es bei DM jetzt nicht mehr diese kleinen Plastiktüten. Soweit ich weiß, will Rossmann die auch bald abschaffen.

Nun aber wieder zum eigentlichen...kennt ihr Chia Samen und habt sie schon mal probiert? Ich streue das sogenannte "Superfood" gerne über den Salat oder in den Quark. Chia Pudding habe ich auch schon probiert, ich mag das aber lieber mit Kakao anstatt nur mit Wasser.
Wenn ihr noch andere tolle Rezepte kennt, immer her damit :)

Man kann die Samen auch ganz bequem nach Hause liefern lassen Chia Samen Alnatura.

Ich Düse dann jetzt mal nach DM, ich muss sowieso noch ein bisschen was fürs Baby kaufen :D

Dann mal guten Appetit :)

Kommentare:

  1. Ich war heute auch bei Dm :-D Chia samen sind echt teuer, das ist ein super preis bei dm!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist supi, viele machen sich Shakes mit den Samen. Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tip

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann muss ich auch mal welche in meine Shakes packen :) :-*

      Löschen