Montag, 27. April 2015

OOTD #16

Irgendwie finde ich, dass ich seit einigen Tagen total fertig auf Fotos aussehe. Schon bei meinem letzten Outfit Post ist mir das aufgefallen, aber da hat die Sonnenbrille das ein wenig kaschiert. Die Augenringe werden immer tiefer, denn meine Nächte werden immer kürzer.
Die perfekte Schlafposition zu finden ist allmählich wirklich eine ganz schöne Herausforderung. Und wenn ich dann tatsächlich bequem liege und auch der Bauch nicht drückt oder "im Weg liegt" dann drückt die Blase...zack, wieder aufstehen, ab aufs Klo und dann wieder gefühlt eine Stunde hin und her wälzen.

Da ich nun Urlaub habe und nicht mehr arbeiten muss, kann ich mich tagsüber noch mal hin legen, wenn ich wirklich zu übermüdet bin, aber die Augenringe verschwinden trotzdem nicht. Auch der Concealer will sie nicht weg zaubern.

Dafür mag ich das Outfit auf den Bildern aber besonders gerne. Denkt Euch halt einfach das Gesicht weg :D Wir hatten auch einige Bilder ohne Kopf gemacht, aber ganz ehrlich? Das sah noch bescheuerter aus :D Also Augen zu und durch...die nackte Wahrheit ohne Verschönerungen:







 

Mein Outfit besteht aus:

Shirt - H&M 
Jeansbluse - Only
Hose - Only
Schuhe - Deichmann
Kette - Six
Uhr - D&G
Ohrringe - Only

Wie gefällt es Euch??

Kommentare:

  1. Hey Jassy, ich finde Du siehst echt gut aus. Sei froh das Du keine extremen Wassereinlagerungen hast. Ich sah aus wie ein Kugelfisch :-) Die Nächte sind kurz und nach der Geburt sehr sehr kurz aber die Frau hat die Hormone dafür das es dann nicht so schlimm ist. Für den Partner ist es schlimmer. Schlafe soviel du jetzt noch kannst und geniesse die ruhe. Bin sehr gespannt wann es soweit ist und welcher Name es wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Wasser kann ja noch kommen o.O aber bisher habe ich wirklich glück :)
      Ohja, Jo muss bestimmt leiden, aber das wird er schon schaffen :)
      Oh wir sind auch schon so gespannt hihi
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar Steffi :-*

      Löschen
  2. Ich mag deine Outfits-Post total gerne:) Du schaust hübsch aus!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gar nicht schlimm, aber man selbst ist ja immer so selbstkritisch :-D Deine Nägel sind sooo toll <3
    Hast du dir schon so eine Schlafnudel bestellt? Damit kannst du bestimmt besser schlafen!
    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt allerdings. Ich finde aber auch generell dass das Blitzlicht die Augenringe immer so extrem aussehen lässt. Im Spiegel finde ich meine Augen nie so schlimm und auf Bildern denke ich mir immer "Oh mein Gott" :D

      Lg :-*

      Löschen