Samstag, 11. April 2015

OOTD #13

 
Wenn die Sonne lacht, dann strahle ich auch. Mehrfach wurde mir in den letzten Tagen gesagt, dass ich so fröhlich und erholt aussehe. Das ist eigentlich gar nicht wirklich der Fall, aber meine Laune ist bei dem tollen Wetter einfach viel besser und ich denke das sieht man mir auch einfach an.
Heute ist es schon wieder nicht mehr ganz sooo toll, aber immerhin haben wir Samstag, da ist die gute Laune in den meisten Fällen auch schon vorprogrammiert.

Gestern haben wir auf unserem Balkon mit Freunden gegrillt und das tolle Wetter richtig genossen. Heute Abend sind wir auf einem Geburtstag und morgen auch wieder...der April ist bei uns recht "Ereignisreich" Jedes Wochenende steht etwas anderes an, das kann auch mal ganz schnell in stress ausarten...aber bald wird es wieder etwas ruhiger, dann bleibt mehr Zeit zum Entspannen :)






Das letzte Bild ist nicht das schönste :D Vor allem da mein Gesicht dort total länglich aussieht :D Aber man sieht das Outfit noch mal gut, also zeige ich es Euch trotzdem :)

Das Oberteil gehört zur Shopping Ausbeute vom vorherigen Wochenende :) (Only)
Der Schal ist von Pieces, aber schon recht alt
die Kette habe ich Euch schon gefühlt 1000 Mal gezeigt, die habe ich mal auf einem Selfmade Markt gekauft
Die Hose ist von H&M Mama
Die Uhr von Fossil
Das Armband ebenfalls
Die Schuhe sind von Converse <3
und das Täschchen ist meine neue Handytasche:D

Wie gefällt Euch das Outfit?

Kommentare:

  1. looking cute swthrt
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/04/heart-print.html

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit, Ich mag deine Outfit Bilder immer total :-D

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :D Ich find das immer total schwer nicht alle Bilder gleich aussehen zu lassen :D

      LG :-*

      Löschen
  3. Schönes Outfit!:) Bist total hübsch♡

    AntwortenLöschen
  4. Aii. Ein schönes Outfit. :) Und ein noch schönerer Bauch.:D
    Alles Liebe Deine Grace ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße! Richtig tolles Outfit präsentierst du da! :) Ich finde die Farben richtig toll und das ganze passt sowohl zu deinem. Babybauch als auch zu dem Wetter! Außerdem zeigst du, dass auch Schwangerschaftsmode super schön sein kann! Ich finds richtig toll das du weiter Outfits zeigst! <3
    Liebst Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen