Mittwoch, 22. April 2015

Neue Nägelchen #5

Der April ist noch nicht ganz vorbei, aber trotzdem gibt es heute schon ein neues Nageldesign.
Ich gehe aktuell im 3 Wochen Rhythmus zu meiner lieben Nagelfee, weil meine Nägel mir ansonsten viel zu lang sind. Bald muss ich mir allerdings etwas anderes überlegen, fürchte ich. Ich weiß nicht, wie fit ich nach der Geburt vom Würmchen sein werde und ob ich dann so regelmäßig gehen kann. Ich habe auch noch keine Vorstellung davon, wie praktisch oder unpraktisch so Gelnägel mit einem Baby sind, aber ich denke, ich werde es einfach austesten, und wenn sie zu sehr stören, kommen sie halt ab.

Vor dem Termin habe ich mal wieder verzweifelt das Internet nach einer guten Idee durchforstet, wie ich meine Nägel dieses Mal haben will. Frühlingsfarben wollte ich...meine liebe zu Mint habt ihr in den letzten Tagen und Monaten ja schon kennengelernt. Nicht nur in Sachen Wohnungsdeko, sondern auch in Sachen Schuhe und Kleidung. So war es also eigentlich klar, dass irgendwann auch die Farbe auf die Nägel kommt.

Mein letztes Nageldesign war einfarbig, also musste dieses Mal auch noch ein Muster hinzu. Auf jedem Nagel wäre mir wohl etwas zu viel geworden, also mussten nun der Ring.- und der Mittelfinger dran glauben ;)




Wie findet ihr das Design? Gefällt es Euch auch so gut wie mir? 

Kommentare:

  1. mir gefällt das design und die farbwahl sehr sehr gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. OOh wirklich schön! :)
    Gel nägel werden dich gar nicht behindern mit der kleinen solange du sie kurz hälst dann läuft du auch nicht gefahr sie ausversehen beim aus und anziehen oder Windeln wechseln zu kratzten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will sie dann auf jeden Fall kurz haben. Es beruhigt mich das du das sagst :) Ich werde es dann auf jeden Fall damit versuchen :)

      Löschen
  3. sieht toll aus, richtig schöne Farben :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen