Sonntag, 12. April 2015

"Candy Cherry Award"

Die süße Jacky hat mich für einen TAG nominiert und da ich immer viel spaß an solchen Sachen habe, mache ich sehr gerne mit :) Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, schaut unbedingt mal vorbei: Jackys Blog
Jacky hat mir 10 Fragen gestellt, die ich nun beantworte. 
1. Was macht euren Blog besonders oder einzigartig?
Ich denke, da wir Menschen alle auf unsere Art besonders sind, sind auch alle Blogs besonders und einzigartig. Ich blogge überwiegend aus meinem Leben und niemand anders lebt genau das gleiche Leben wie ich, also ist es deswegen einzigartig :)

2. Welche Art von Blogs interessiert euch am meisten?
Aktuell liebe ich Blogs von werdenden Mamis oder jungen Müttern (woran das wohl liegt :D?)
Genauso sehr mag ich aber auch Blogs die sich, genau wie mein eigener, um das Leben der Blogger dreht. Deren Shoppingausbeuten, Testberichte und Co. 
3. Ohne welches Beauty Produkt könntet ihr nicht leben?
Hmm gute Frage...Ich habe so gut wie immer Wimperntusche drauf und bin ja auch ein kleiner Suchti was Wimperntusche angeht, daher denke ich, könnte ich ohne sie nicht leben...

4. Was ist für euch ein "Must Have" im Frühling?
Die Sonne!!!! Leider zeigt sie sich ja viel viel viel zu selten. Ich würde sofort auf jegliches Beautyzeug und neue Mode verzichten, wenn sich dafür immer die Sonne zeigen würde und wir konstant mind. 20 Grad im Frühling hätten! 

5. Welche Eigenschaft zeichnet dich aus?
Ohje, das ist für mich so eine typische Frage bei einem Bewerbungsgespräch :D Also lob ich mich selbst jetzt einfach mal in den Himmel :D Ich bin richtig super! Nobodys better than me...
Nein okay, Ernsthaft...also: Ich  bin sehr Leidenschaftlich. Wenn ich etwas mache, dann mit Liebe und Freude und vor allen Dingen mit sehr viel Engagement. Egal in welcher Lebenslage...ob es um das Privatleben geht, den Job oder auch den Blog.
6. Nenne einen Haartrend der dir gefällt und wieso?
Ich weiß eigentlich keinen bestimmten Trend und verfolge das auch nicht so sehr. Ich entschied mich irgendwann einmal dafür, mir einen Pony schneiden zu lassen...nur wenige Wochen später hatte auf einmal jeder einen. Ich liebe Ponys bis heute noch und grüble immer wieder, ob ich mir nicht doch wieder einen schneiden lassen soll. Ob das aktuell Trend ist oder nicht, weiß ich nicht, aber als es "in" war, war ich auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Die ersten Fotos von mir auf dem Blog waren auch noch mit Pony :)
7. Was hast du für Wünsche & Ziele für die Zukunft?
Mein Wunsch ist es, eine gute Mami für das Würmchen zu sein und trotzdem noch ich selbst zu bleiben. 
Und mein Ziel für die kommende Zeit ist es, weiterhin so regelmäßig wie möglich zu bloggen :)

8. Wer oder was hat dich zum Bloggen inspiriert & seit wann bloggst du?
Viele andere Blogger. Ich lese schon seit Jahren Blogs und dachte mir einfach irgendwann, dass ich das auch machen will. Dann hat es allerdings noch einige Zeit gedauert, bis ich das dann tatsächlich mal in Angriff genommen habe und einfach angefangen habe. 
9. Welche berühmte Person würdest du gerne mal treffen und Wieso?
Keine Ahnung :D Ich habe jetzt wirklich Minutenlang überlegt, aber mir fällt einfach niemand ein, den ich unbedingt mal gerne treffen würde. Vermutlich wäre ich aber bei jeder berühmten Person total aufgeregt 
10. Deine Lieblings Kosmetik Marke?
Mein erster Gedanke war hier "Lancômé, bis mir dann mal aufgefallen ist, dass ich von Marken wie Balea und Alverde viel viel mehr habe und dann doch scheinbar wohl eher dies meine Lieblingsmarken sind, oder? So richtig festlegen kann ich mich da nicht. Es gibt gewisse Produkte, die ich von der einen oder eben von der anderen Marke total liebe, aber eine Marke an sich, für die ich alles stehe und liegen lassen würde, gibt es nicht. 
Vor allem in letzter Zeit sind viele neue "Lieblingsprodukte" bei mir eingezogen, alle von anderen Marken.  

So, das waren alle 10 Fragen :) Mir selbst fallen gerade keine spannenden weiteren 10 Fragen ein, daher schlage ich vor, jeder der Lust hat, kann ja einfach auch die 10 Fragen von Jacky beantworten :) 

Genießt den Sonntag meine Lieben :)  

1 Kommentar:

  1. Danke fürs mitmachen süße! Interessante Antworten :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen