Freitag, 24. April 2015

OOTD #15

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich groß oder klein ein Babybauch in verschiedenen Kleidungsstücken aussehen kann.








Morgens war es mir, nur mit der Weste, fast ein bisschen zu kalt. Zum Mittag hin, hielt man es dann kaum aus in der Sonne. Und da meine Sonnenbrille zufällig so super zum Outfit gepasst hat, durfte sie direkt mit auf die Bilder :D
Generell aber ein sehr schlichtes Outfit, wie ihr seht. Von den Farben auch eher schlicht gehalten und trotzdem gefällt es mir unheimlich gut. Die neuen Schuhe wurden selbstverständlich auch ausgeführt.

Die Hose habt ihr schon tausend Mal gesehen, die Schuhe hatte ich Euch bereits gezeigt. Die Weste habe ich vor Ewigkeiten bei Takko gekauft und das Oberteil...absolut keine Ahnung, woher das ist. Die Sonnenbrille ist vom Flohmarkt und hat gerade mal 4€ gekostet.
Meine Ohrringe sind von Bijou Brigitte und die Uhr trage ich zur Zeit täglich, brauch ich also auch nicht wirklich was zu sagen :)

Gefällt es Euch, auch wenn es schlicht ist?

1 Kommentar: