Montag, 27. Oktober 2014

50 Facts about me

Hallo Ihr Lieben,

auf vielen Blogs habe ich den "50 Facts about me" TAG gesehen. Da es meinen Blog noch nicht so lange gibt, dachte ich mir, dass wäre eine gute Gelegenheit, durch die ihr mich noch ein bisschen besser kennen lernen könnt.
Also legen wir direkt los

1.) Ich liiiiiebe Schokolade. Ich muss mich regelrecht zusammen reißen, wenn ich eine Tafel aufmache, sie nicht innerhalb von 5 Minuten komplett in mich rein zu stopfen.

2.) Es gibt für mich nichts besseres als Elektro- oder Housemusik.

3.) Mit Schlagermusik kann man mich jagen

4.) Bis vor ein paar Jahres war ich fruchtbar allergisch gegen Tomaten, aber nur im puren, rohen Zustand. Inzwischen kann ich sie aber essen :)

5.) Schon als kleines Kind wollte ich unbedingt "später mal" im Büro arbeiten

6.) Ich lese total gerne

7.) Den Hype um 'Shades of Grey' kann ich bis heute nicht verstehen, ich fand die Bücher schrecklich langweilig

8.) Alkohol mag ich nicht besonders, aber ab und an mal ein Glas Wein zum Essen ist okay

9.) Meine absoluten Lieblingsfarben sind pink und braun

10.) Zum Autofahren brauche ich eine Brille

11.) Mein Freund sagt, ich sei eine kleinere Raserin, ich sehe das anders :D

12.) Ich trinke fast immer Wasser, am liebsten Stilles

13.) Mein liebster Nachtisch ist Tiramisu, aber nur, wenn mein Dad es gemacht hat, ansonsten mag ich es nicht

14.) Ich habe einen kleinen Bruder

15.) Sonntags kann ich abends nie einschlafen

16.) Mein liebstes Parfum ist Hypnotic Poison von Dior

17.) Leere Teller müssen bei mir sofort in die Spülmaschine geräumt werden. Ich kann nicht ruhig sitzen, wenn etwas rum steht

18.) Früher wollte ich unbedingt blonde Haare :D inzwischen mag ich meine Haare aber lieber wie sie sind

19.) Ich habe noch nie etwas bei Zara gekauft!!!!

20.) Ich habe alle Harry Potter Teile mehrmals gelesen

21.) Shoppen ist mein liebstes Hobby :D

22.) Ich gerne eigentlich gerne arbeiten

23.) Meine liebste Serie ist True Blood, ich habe alle in Deutschland erschienenen Staffeln auf DVD bzw. Blu Ray

24.) Die einzige Pflanze die bei mir bisher überlebt hat, ist ein Kaktus

25.) Jeden Tag schaue ich YouTube Videos

26.) Inzwischen hasse ich Castingshows aller Art. Egal ob DSDS, Top Model etc. Ich finde das alles nur noch nervig

27.) Ich möchte gerne einen Hund haben

28.) Ich habe Tattoos und Piercings

29.) Meine Lieblingstiere sind Tiger und Affen

30.) Beim Sport höre ich lieber Hörbücher statt Musik

31.) Die schlimmste Hausarbeit ist für mich Fenster putzen

32.) Ich esse zu oft ungesundes Zeug

33.) Ich habe weder ein Apple noch ein Androit Handy

34.) Telefonieren mag ich nicht so gerne

35.) Wenn ich im Café bin, trinke ich immer einen Latte Macchiato

36.) Jeans mag ich lieber als Röcke

37.) Zuhause trage ich meistens eine Jogginghose

38.) Ich versuche schon seit längerem meinen Pony rauswachsen zu lassen, aber die Übergangslänge finde ich so schlimm, dass ich ihn immer wieder abschneide. Danach ärgere ich mich aber auch immer wieder

39.) In diesem Jahr freue ich mich zum ersten Mal auf den Winter

40.) Ich habe Italienische Wurzeln

41.) Mein Wecker klingelt morgens tausend Mal, bis ich endlich aufstehe

42.) Ich lasse mir seit fast 10 Jahren jeden Monat Gel Nägel machen

43.) Mathe habe ich in der Schule total gehasst

44.) Ich spreche total gerne Englisch

45.) Meine Tasche muss immer zum restlichen Outfit passen

46.) Mir ist einfach IMMER kalt

47.) Früher habe ich mal geraucht, würde ich heute nie mehr tun!

48.) Mein ganzes Büromaterial auf der Arbeit ist pink (Locher, Tacker, Stifte, Ablagekörbchen etc. ...Spezialbestellung nur für mich :D

49.) Ich hasse Unpünktlichkeit

50.) Ich mag es gar nicht, wenn Leute einem Sachen nachmachen/kaufen und dann so tun, als hätten sie gar nicht gewusst, das man die gleichen Dinge macht/hat, anstatt zuzugeben, dass sie die Dinge einfach auch toll finden und es deswegen jetzt auch machen/haben.

So, dass war es auch schon. Gar nicht so leicht 50 Dinge aufzuschreiben, aber ich habe es geschafft.
Mögt ihr solche TAG's? Ich lese sowas immer total gerne.

Und da ich sowas total gerne mag, Tagge ich direkt mal 3 Leute, wobei ich mich riesig freuen würde, wenn auch andere noch mit machen und mir Bescheid geben, wenn sie's gemacht haben ;)
Zum einen Tagge ich die süße Jacky Ihr Blog
zum anderen die liebe Yuu Giri Ihr Blog

Viel Spaß Mädels ;)

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche

Eure Jassy



Kommentare:

  1. Coole Fakten über dich :-) Danke fürs taggen, Ich habe den "50 Facts about me" TAG am 10. Oktober auf meinem Blog schon gemacht :-D Ich glaube nochmal 50 Fallen mir nicht ein haha :-D Aber trotsdem Danke :-)

    2&3,6,20 &21,24,25, 36,37,41,43,44 & deinen letzten Fakt haben wir gemeinsam :-D

    Die Bücher von Shades of grey fand Ich allerdings toll, bis auf den letzten Teil :-D hehe
    & du hast also kein smartphone? Wie hälst du das aus? :-D

    LG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch, ich habe ein Smartphone :D Aber eben keins von Apple oder Androit :D Ich habe ein Windows Phone ^^
      Ach schade, okay. Ich glaube Dir gerne das du nicht zwei mal 50 Stück zusammen bekommst :D Für mich war auch einmal schon total schwer :D

      LG :-*

      Löschen
    2. Haha stimmt es gibt ja auch noch Windows Phones! Bin Ich ein Dulli :-D haha

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn, alle Büromaterialien in pink :D was sagen die Kollegen dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen sagen sie schon nichts mehr, aber am anfang haben sie sich immer kaputt gelacht, wenn sie ins Büro rein kamen :D Ich werde demnächst mal Fotos von dem Zeug posten :D

      Löschen
  3. Jassy das ist eine tolle Idee. Ich glaube ich weiss jetzt sehr viel über dich :-) Dein Pinkes Büromaterial ist der Hammer. Will auch :-)
    Ich Liebe auch Tiramisu ♡ und ich hasse es auch wenn Leute zu spät kommen. Pink Liebe ich auch

    AntwortenLöschen