Mittwoch, 15. Oktober 2014

Zucker Schnecke's Törtchen

Halllo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine ganz tolle Facebook Seite vorstellen ♥


Die liebe Steffi von Zucker Schnecke's Törtchen teilt seit Juni 2013 fast tägliche ihre Backkunstwerke mit der Facebook Community, stellt Produkte vor, die sie zum Testen bekommen hat, sagt ihre ehrliche Meinung zu den Produkten und teilt ihre liebsten Rezepte mit Euch. Sie berichtet auch, wenn etwas mal nicht so gut geklappt hat und hat auch schon Gewinnspiele veranstaltet.

Sie steckt ganz viel Liebe und Mühe in ihre tolle Seite.



Einen eigenen Blog hat sie bisher noch nicht, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das bald  ;) 

Ich kann Euch versichern, dass ihre Backwaren nicht nur lecker aussehen, sondern auch richtig gut schmecken!!! Ich kam nämlich auch schon mal in den Genuß etwas zu probieren ♥





Hier gelangt ist zu ihrer Facebookseite Steffis Facebookseite schaut auf jeden Fall mal vorbei.
So viel liebe zum backen muss doch belohnt werden, findet ihr nicht?? 
Über ein paar Likes würde sie sich bestimmt total freuen.  


Auf diesem Weg auch einen ganz lieben Gruß an Dich Steffi, mach weiter so :)



Eure Jassy

Kommentare:

  1. Das ist Super Lieb von Dir. Wenn Du magst dann können wir mal ein Projekt zusammen machen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall sehr gerne Steffi :) Das wird ein spaß :)

      Löschen
  2. Supi, sage mir nur wann. Hatte gehört das Xu für den 8.11 irgendwas machen wolltest?

    AntwortenLöschen