Mittwoch, 22. Oktober 2014

Outfit

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt wieder ein Outfit von mir. Die letzten beiden Tage habe ich schon versucht, Fotos zu knipsen, dass Wetter war und ist aber so grausig regnerisch und dunkel, dass es draußen nie richtig möglich war. Damit es jetzt nicht Wochenlang dauert, bis mal wieder ein Outfitpost kommt, habe ich kurzerhand meine Kollegin gefragt, ob sie nicht schnell mal 2, 3 Fotos schießen kann. Bei strahlendem Sonnenschein wäre es mir zwar lieber gewesen, aber nun gut, da hat der Wettergott gerade keine Lust drauf.
Achtet nicht auf meine Haare, ich habe den Fehler gemacht, heute morgen mit offenen Haaren vor die Tür zu gehen, im Büro angekommen, habe ich dann nur noch versucht, sie irgendwie zu bändigen.

Wir hatten genau 2 Minuten ohne Regen abgepasst, in der Zeit sind leider nur 2 halbwegs brauchbare Fotos entstanden, die anderen beiden haben wir dann im Flur gemacht.
Gott sei Dank hat uns dabei keiner beobachtet :D




  



 Cardigan in dunkelblau - C&A 
Top hellblau - No Name
Hose - H&M
Stiefel - Otto
Schal - H&M
Tasche - Guess via Fashionette
Uhr - Guess

Ich hoffe man kann das Outfit einigermaßen erkennen. Bald kommen bestimmt bessere Aufnahmen.
Meine Ohrringe habe ich jetzt nicht extra abgelichtet, weil ich einfache silberne Stecker drin hatte.



Lasst mich wissen ob Euch das Outfit gefällt :)

Eure Jassy

Kommentare:

  1. schön leger! so gehe ich auch gerne zur uni

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Für den Alltag muss es bei mir immer schön bequem und leger sein :)

      Löschen
  2. Ich mag das Outfit auch und ich finde, deine "provisorische" Frisur passt wirklich gut dazu.
    Ein tolles Outfit und das letzte Bild find ich wirklich am besten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-***
      Ich mag das letzte Bild auch am meisten. Es sieht so aus als würde ich da ganz locker "sitzen" dabei war das voll anstrengend :D

      Löschen