Donnerstag, 30. Oktober 2014

OOTD #6

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder ein Outfit Post...irgendwie habe ich da Spaß dran, auch wenn ich mit der Qualität der Bilder noch gar nicht zufrieden bin...aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Ich schiebe es einfach weiterhin auf das Wetter ;)

Heute trage ich meine momentane Lieblingskombi in meinen aktuellen Lieblingsfarben (nein...ich habe pink und braun nicht abgeschworen, nie nie niemals wird das passieren! Ich mag die Outfitfarben an mir nur zur Zeit) Jeans mit lockerem Shirt + dickem Strickcardigan und dazu Boots und Schal.
Einfach und bequem oder einfacher gesagt: Ein typisches Jassy Outfit.


Wie gefällt es Euch??


Gelbes Shirt, blauer Cardigan und Schal von C&A, Hose H&M, Tasche und Schuhe No Name

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Herbst Outfit finde Ich! :-) Finde deine Bilder völlig okay, nicht jeder hat eine Profi Kamera Zuhause oder immer in der Tasche! Fotografiere auch immer mit dem iphone :-D

    Übrigends finde Ich es voll cool, dass du bei Vicis Gewinnspiel gewonnen hast, die armbänder sind voll schön, hab mich für dich gefreut als Ich deinen Namen gelesen habe :-)

    Lieben Gruß
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube eine Profikamera wird auch noch sehr lange auf sich warten lassen, aber ich will unbedingt mal schönere Kullissen finden, dass nervt mich etwas :)

      Wie lieb von Dir Mäuschen ♥♥ Ich hab mich auch so gefreut als ich das gelesen habe. Ich hab das meinem Freund erst mal gezeigt und gefragt ob er da auch meinen Namen sieht oder ob ich mir das einbilde :D :D

      Ich drück Dich ♥

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Dieses Gelb in Kombi mit den dunklen Farben steht dir super gut :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :) Klar, da mache ich doch gerne mit :)
      LG :*

      Löschen
  3. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Klasse Farbwahl

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Outfit auch total gut, schaut lässig aus und ist sicherlich bequem :) die Farben passen total gut zum herbst, meiner Meinung nach :) und ich finde die Qualität der Bilder gar nicht mal so schlimm, man erkennt ja alles gut :) zu deinem Kommentar: wenn mein freund so lang im Winter nerven würde bis das Fenster offen ist würde ich entweder im schneeanzug mit mütze, schal und mehreren decken schlafen oder ich würde in einem anderen Zimmer schlafen :D

    AntwortenLöschen