Sonntag, 2. November 2014

Ein schöner Herbstag

Na Ihr Lieben,

wie war Euer Wochenende? Das Wetter bei uns war so herrlich, dass mussten mein Liebster und ich natürlich unbedingt ausnutzen. So sind wir dann gestern am frühen Mittag los gefahren nach Bottrop. Dort waren wir in einem tollen Wald spazieren. Es war einfach so angenehm warm und sonnig. Ich liebe solche Tage und bin am liebsten Stundenlang draußen, geht es Euch auch so? 
Wir haben natürlich auch ein paar Fotos geschossen, die ich Euch heute zeigen möchte. Gleichzeitig seht ihr dann auch mein gestriges Outfit. 



Ich hatte einen Schal dabei, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte, das es wirklich so warm ist. Auch die Strumpfhose hätte ich weg lassen können - naja, Zwischendurch, wenn die Sonne ganz stark durch die Bäume schien, hätte man sogar die Jacke ausziehen können, aber die meiste Zeit wäre es mir an den Armen doch etwas zu kühl geworden,

Diese witzigen Bilder sind dann gestern auch noch entstanden. Ich wollte unbedingt ein Bild haben, auf dem ich Laub hoch werfe...Allerdings war das mit unserem Mangelhaften Equipment nicht wirklich möglich. Unsere Handykameras konnten die geworfenen Blätter nicht wirklich Fokussieren, dementsprechend lustig sieht das ganze aber aus, seht selbst:


Heute ist das Wetter auch noch so herrlich. Ich denke wir werden gleich wieder ein bisschen vor die Tür gehen.

Wie habt ihr Euer Wochenende verbracht? Hattet ihr auch so tolles Wetter??

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Ja das Wetter war wirklich super & ist es immernoch :-)

    Sehr schöne Bilder die im Wald entstanden sind!

    Lieben Gruß & schönen Sonntag!
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog jeden einzelnen Tag :)) Melly :*

    AntwortenLöschen