Freitag, 14. November 2014

Reise / Urlaubs [Tag]



Hey Ihr Lieben,

ich melde mich heute noch mal bei Euch. Dieses Mal mit einem Tag, denn die süße Jacky von http://jacky91limited.blogspot.de/ hat mich heute getaggt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank Mäuschen, ich mache natürlich auch sehr gerne mit, vor allem bei dem coolen Thema.
Yasmina hat den Tag übrigens ins Leben gerufen :)

Und hier kommen die Fragen:

1.Wie alt warst du bei deiner ersten Reise und wohin ging sie?
- Ich weiß gar nicht genau wie alt ich war, in jedem Fall noch ein Baby und das ging damals nach...ja ratet mal...genau...Bella Italia ;)
 
2. Wohin ging dein letzter Urlaub?
- Der ging auch nach Italien =)
 
3. Hast du vor demnächst (wieder) zu verreisen? Wenn ja, wohin?
- Unbedingt :) Ich glaube zwar nicht, dass es dieses Jahr noch was wird, aber im nächsten Jahr wieder. Wohin weiß ich noch nicht wirklich, hauptsache weg :D

4. Bist du gerne auf reisen? 
- Es gibt nichts besseres als im Urlaub zu sein =)

5. Was war dein schönster Urlaub?
- Das war definitiv der Italien Urlaub in diesem Jahr, darüber habe ich ja schon mal berichtet

6. Was war dein schlimmster Urlaub?
- Da brauch ich nicht lange nachdenken...das war Marokko im letzten Jahr :D Das war mit meinem Freund. Wir sind uns beide sicher das uns nach diesem Urlaub nichts mehr trennen kann :D :D Wenn ihr gerne wissen möchtet, warum der Urlaub so schlimm war, verfasse ich gerne mal einen Bericht ;)

7. Welcher Typ Urlauber bist du? Strand, Stadt, etc.?
-Ich bin eigentlich total das Strand Kind. Kaum sehe ich Sand und Meer bin ich zufrieden :)

8. Welche Länder / Städte möchtest du noch bereisen die du noch nicht gesehen hast?
- Spanien!!! Ich war ernsthaft noch nie in Spanien! Es gibt aber auch noch tausend andere Länder die ich mal sehen will. Vorzugsweise erst mal Europa und dann gerne auch alles andere

9. Womit reist du am Liebsten? Mit dem Flugzeug, mit der Bahn, etc.?
- Flugzeug!!! Definitiv. Am Flughafen gibt es einfach immer schon dieses besondere Urlaubsfeeling. Kennt ihr das?? Selbst wenn ich nur eine Freundin zum Flughafen bringe, fühle ich mich am Flughafen schon direkt anders und bin total in Urlaubsstimmung.

10. Mit wem verbringst du am Liebsten deinen Urlaub?
- Mit meinem Freund, aber auch mit Freunden oder der Familie 
 
11. Hast du eher Heimweh im Urlaub oder Fernweh nach dem Urlaub?
-Im normal Fall eigentlich Fernweh, in Marokko hatte ich aber definitiv Heimweh!

12. Glaubst du dass das Reisen dich verändert?
- In jedem Fall. Man lernt immer irgendwie was dazu, durch andere Kulturen und Lebensweisen. Man verbindet immer etwas positives oder auch negatives mit verschiedenen Ländern

13. Du bekommst einen beliebigen Urlaub geschenkt, egal wie teuer. Der Punkt ist du müsstest in 4 Stunden alleine fliegen und bleibst dort für einen Monat. Wofür würdest du dich entscheiden?
- Bora Bora!!! Sorry Schatz, ich bin dann mal weg ... ;)

14. Wo buchst du deinen Urlaub - Im Internet oder im Reisebüro?
- Im Internet!!!

15. Wie wäre es mit einer Reise auf den Mond?
- Ist es da denn warm? :D

16. Du packst deinen Koffer, was muss unbedingt mit in deinen Urlaub?
- Bikinis!! Bücher, eine Kamera und Musik.

17. Machst du viele Fotos im Urlaub?
- Jein, ich nehme es mir immer vor, aber ich bin auch ein schussel was sowas angeht und vergesse entweder die Kamera, oder ich habe sie dabei und vergesse Fotos zu machen

18. Wenn du verreist isst du das regionale Essen oder nur Sachen die du kennst?
-  Gerne das regionale, aber auch Dinge, die ich kenne.

19. Knüpfst du im Urlaub schnell Kontakt zu anderen?
- Hmm...es kommt darauf an. Mal ja und mal nein.

20. & die Letzte Frage: Hat dir dieser Tag Spaß gemacht (nur für die Statistik)? :P
- Und wie!! Die Fragen waren super =)
 
 Und zu guter letzt tagge ich nun noch:

meine liebe Jenni Maus von http://deliciouscherrys.blogspot.de
 
die hübsche Joana von http://theblondelion.blogspot.de/
 
und die süße Nathalie von http://www.fashionpassionlove.de/.
 
Ich hoffe ihr habt Lust mit zu machen :) 
 
Wie hat EUCH der Tag gefallen?
 Habt noch einen schönen Abend
 
Eure Jassy


 

Kommentare:

  1. Cool das du mitmachst, tolle Antworten :-)

    Ich war auch noch nie in Spanien, finde aber andere Länder zu bereisen auch irgendwie spannender :-D
    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht mit der Marokko Reise & warum euch danach nichts mehr trennen kann :-D


    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen Süße, hat wirklich total spaß gemacht :)
      Dann werde ich die Tage mal einen Bericht schreiben über Marokko ;)

      :-*

      Löschen
  2. Es gibt wirklich nichts besseres als im Urlaub zu sein ♥:) tolle antworten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mäuschen ♥ Das stimmt, Urlaub geht sowieso immer :)

      Löschen
  3. Ein richtig toller Tag! Und es war super interessant deine Antworten zu lesen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag, Maus. :) Ich habe soeben auch die Fragen auf meinem Blog beantwortet. :)

    http://deliciouscherrys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen