Mittwoch, 5. November 2014

Listerine Produktpaket


Hallo Ihr Hübschen,

gestern Nachmittag wartete zuhause wieder ein tolles Päckchen auf mich. Ich hatte via Facebook bei einem Rossmann Gewinnspiel von Listerine gewonnen.

Die beiden Originalgrößen kannte ich zwar, hatte sie aber bisher nie gekauft.
Das steht auf der Listerine Homepage über die beiden Produkte:


LISTERINE® ZAHN- & ZAHNFLEISCHSCHUTZ: INTENSIVER SCHUTZ FÜR ZÄHNE UND ZAHNFLEISCH :

LISTERINE® ZAHN- & ZAHNFLEISCHSCHUTZ mit Fluorid hilft die Zähne vor Karies zu schützen. Zweimal am Tag zusätzlich zum Zähneputzen angewendet, bietet es größeren Schutz für die Zähne und für gesundes Zahnfleisch.
Die Vorteile von LISTERINE® ZAHN- & ZAHNFLEISCHSCHUTZ
  • Stärkt den Zahnschmelz durch Fluorid und hilft so Karies vorzubeugen.
  • Verhindert und reduziert Zahnbelag, eine Hauptursache für Zahnfleischentzündungen.
  • Bekämpft wirksam schädliche Bakterien auch dort, wo die Zahnbürste nicht hinkommt:
    zwischen den Zähnen, am Zahnfleisch und auf der Zunge.
  • Erfrischt den Atem langanhaltend.
  • Erhält das natürliche Gleichgewicht der Mundflora.
  • Wurde so entwickelt, dass die Zähne nicht verfärben.

LISTERINE® Zero: Mundspülung ohne Alkohol UND ENTSCHÄRFT IM GESCHMACK :

LISTERINE® ZERO™ ist alkoholfrei und hat einen weniger intensiven Geschmack als die anderen Varianten aus dem Listerine Sortiment. Zweimal am Tag zusätzlich zum Zähneputzen angewendet, bietet LISTERINE® ZERO™ die LISTERINE®-Wirksamkeit aber mit entschärftem Geschmack.
 

Die Vorteile von LISTERINE® ZERO™
  • Ein weniger intensiver Geschmack.
  • Ohne Alkohol für alle, die aus persönlichen, medizinischen oder religiösen Gründen darauf verzichten möchten.
  • Stärkt die Zähne und beugt Karies vor, mit 220 ppm Fluorid.
  • Reduziert Zahnbelag und erhält so das Zahnfleisch gesund.
  • Bekämpft wirksam schädliche Bakterien im ganzen Mund.
  • Sorgt für langanhaltend frischen Atem.

Listerine Total Care (hier in der Reisegröße) hatte ich mir selbst schon mal gekauft, weil ich die Farbe von dem Mundwasser so schön fand :D

Listerine Total Care 6 in 1: EINE MUNDSPÜLUNG MIT VIELEN VORTEILEN :

Zweimal am Tag zusätzlich zum Zähneputzen angewendet bietet LISTERINE® TOTAL CARE 6 in 1
mit 6-fach Wirkung eine besonders umfassende Mundpflege und verbessert die Mundhygiene:

Die 6-fach Wirkung von LISTERINE® Total Care:
  • Reduziert Zahnbelag.
  • Hält das Zahnfleisch gesund.
  • Bekämpft wirksam, schädliche Bakterien auch dort, wo die Zahnbürste nicht hinkommt:
    zwischen den Zähnen, am Zahnfleisch und auf der Zunge.
  • Stärkt die Zähne gegen Karies – mit Fluorid.
  • Hemmt mit Zinkformel die Neubildung von Zahnstein und hilft so, das natürliche Weiß
    der Zähne zu erhalten.
  • Sorgt für langanhaltend frischen Atem.
Zusätzlich gab es für mich noch einen süßen kleiner Mundspülbecher.

Ich freue mich riesig die Produkte zu testen :) Angefangen habe ich zuerst einmal mit der Listerine Zero. Gestern Abend und heute Morgen habe ich sie angewendet. Der nicht ganz so intensive Geschmack gefällt mir besonders gut. Das die Mundspülung für langanhaltend frischen Atem sorgt, kann ich nur bestätigen.
Die Listerine Total Care hat mir damals auch gut gefallen, wobei ich den doch recht intensiven (und wie ich finde auch recht scharfen) Geschmack nicht soo gut fand. Ich denke mit der "Zero" variante fahre ich da besser.
Wenn ihr möchtet berichte ich auch noch über die "Zahn und Zahnfleischschutz" Spülung.

Laut Rossmann Homepage kosten die Produkte in der 500ml version 2,99€

Ich freue mich riesig über das Produktpaket und bin von Listerine allgemein wirklich begeistert und kann es nur empfehlen.

Benutzt ihr Mundspülung und wenn ja, kennt oder benutzt ihr Produkte von Listerine? 
Lasst es mich wissen :)

Eure Jassy


Kommentare:

  1. Ich habe solche Produkte noch nie ausprobiert, aber schon viel gutes davon gehört!
    Das Listerine Zero hört sich ziemlich vielversprechend an, vielleicht werde ich es mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze sie ab & an auch & auch Listerine! Finde aber auch die von der DM marke ok, die sind auch gut!

    LG
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen