Dienstag, 18. November 2014

"30 Days Blogging Challenge" Day 18

Tag 18 der Blogging Challenge...

...die Zeit rast nur so vor sich hin. Unglaublich.

Heute soll ich etwas über meine Hobbys schreiben. Fangen wir also direkt an:

  • Ganz neu und deswegen einfach mal auf Platz 1 ist das Bloggen! Wer hätte das gedacht :) Es macht mir unheimlich viel Spaß Artikel für Euch zu schreiben und ich hoffe diese Freude hält auch noch lange an

  • Lesen: Ohja, ich bin eine kleine Leseratte. Letztes Jahr habe ich zu Weihnachten ein Kindle bekommen und seitdem ist es mein ständiger Begleiter (habe ich glaube ich schon einmal im 50 Facts about me TAG erwähnt) Ich lese am liebsten Romane, also Belletristik, Humorvolle Bücher und Krimis. Thriller und Horror mag ich aber zum Beispiel gar nicht. Lest ihr auch und wenn ja, was für Bücher? Könnt ihr mir was empfehlen? 

  • Badminton: Leider spiele ich aktuell nicht, aber einige Zeit lang war ich mit einer Freundin in einem Badminton Kurs und davor war ich mit einer anderen Freundin regelmäßig spielen. Ich hoffe ich komme da bald mal wieder zu :) 

  • Training im Fitnessstudio: Ich bin echt gerne im Fitnessstudio. Am liebsten bin ich (typisch Frau) auf den Cardio Geräten, dabei dann ein Hörbuch im Ohr und schon vergesse ich die Zeit :) Aber auch an den Freihanteln habe ich spaß, auch wenn ich mir ab und an ein bisschen verloren vorkomme, zwischen den ganzen Muskelmännern.

  • Schlafen: Gibt es etwas Besseres? Ich glaube nicht

Was sind denn Eure Hobbys? Mögt ihr eins der aufgelisteten Dinge auch? 
Ich mag noch viele andere Dinge total gerne, wie schwimmen oder essen gehen, aber als Hobbies kann man beides nicht wirklich bezeichnen. Ab und an überkommt mich auch die Backlust, aber auch das ist kein wirkliches Hobby.

Und damit der Post nicht so Bilderlos ist, gibt es noch ein Foto von mir :)







Ich wünsche Euch einen tollen Abend, ich bin jetzt mit meiner Freundin lecker essen. Ich berichte Euch morgen wie es war :)

Eure Jassy



·      

Kommentare:

  1. Hehe cool, wir haben aber viel gemeinsam, Ich könnte alles so unterschreiben außer das Fitnessstudio :-D Ich liebe Badminton spielen auch so sehr, aber da ich es eher selten jetzt mache würde ich es bei mir nicht als hobby aufzählen! schwimmen und backen mag ich auch seeehr gerne! Lesen & Bloggen sind ja auch meine Hobbys, aber das hast du ja schon gelesen :-)

    LG & einen schönen Abend :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool :) Dann müssen wir mal zusammen Badminton spielen gehen, wir wohnen ja nah beieinander :)
      :-*

      Löschen