Dienstag, 25. November 2014

am kränkeln...


Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur schnell Bescheid geben, dass von mir heute wohl nicht viel kommen wird.
Heute ist nicht so mein Tag. Die Nacht war schon furchtbar, ich konnte kaum einschlafen und lag gefühlt die halbe Nacht wach. Jetzt bin ich natürlich schon den ganzen Tag irre müde, wobei das aktuell auch ein Dauerzustand bei mir ist.
Möglicherweise werde ich auch einfach krank, was bei dem Wetter vielleicht auch gar nicht so verwunderlich ist, außerdem ist alles und jeder um mich herum auch schon krank.

Um dem ganzen ein wenig entgegen zu wirken verschwinde ich heute auf der Couch, oder direkt im Bett und ruhe mich aus. Ein Tässchen Tee dazu und dann geht es mir morgen hoffentlich schon besser.



Morgen kommt dann übrigens auch ein Testbericht zu Hot Sox. Kennt ihr die? Die habe ich mir jetzt vor kurzem gekauft, weil ich wirklich immer kalte Füße im Herbst und Winter habe.
Dazu morgen dann in jedem Fall mehr.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps und Tricks wie man schnell wieder fit wird? Irgendwelche kleinen Geheimrezepte, dann immer her damit. Ich kann sie gerade gebrauchen :)

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Rest Tag und hoffe das ihr fitter seid als ich es bin.

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Ohjeee.. ruh dich gut aus, ein Tässchen Tee ist eine gute Idee :) Hot Sox kenn ich nicht, bin gespannt!:) Gegen schnell wieder fit werden hilft eig nur chillen chillen chillen und sich so richtig ausruhen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne das mit geht es seid vorgestern auch so :-( Bin voll müde & hab Kopfweh, Halskratzen & Schnupfen, bleibt echt nicht aus bei dem wetter & im moment sind echt viele krank...
    Gute Besserung süße :-* Ein Tip habe Ich nich großartig, ich trinke viel tee nehme eine gripostat C & creme mich mit Wick ein!

    Hot Sox kenne ich, habe die rosanen :-( Benutze sie aber erlich gesagt kaum :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen