Freitag, 14. November 2014

"30 Days Blogging Challenge" Day 14

Hallo Ihr Süßen,

heute ist ein Thema dran, dass uns ein wenig träumen lässt. "Wenn du im Lotto gewinnst" steht heute auf dem Plan.

Zuerst einmal müsste ich dafür natürlich Lotto spielen, was ich nicht mache, aber gehen wir einfach mal davon aus ich würde gewinnen und dann auch nicht nur ein paar Euro sondern richtig viel Geld...was würde ich also damit machen?

Ganz klar!! Ich würde mir ein richtig tolles Grundstück kaufen und darauf ein Haus bauen (lassen). Mein Freund und ich träumen schon eine Weile von Eigentum. Des Öfteren schauen wir auch mal bei Immo rein und gucken, ob vielleicht irgendetwas zum Verkauf steht, was uns interessiert. Das Problem ist nur, dass man bei Eigentum weniger Kompromisse eingeht, als bei Mietwohnung, finde ich zumindest. Unsere jetzige Wohnung hat beispielsweise keine Fenster in den Bädern, würde bei Eigentum für mich gar nicht gehen. Am allerbesten ist es also, wenn man "einfach" selbst ein Haus baut, dann kann alles komplett nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen gemacht werden. Sowas ist natürlich nicht ganz günstig, daher wäre so ein Lottogewinn natürlich perfekt.

Sowas in der Art fände ich glaube ich ganz schön. Ich hätte auch schon genaue Vorstellungen wie es von innen aussehen soll. Ich hoffe irgendwann können wir uns diesen Traum erfüllen, dann aber wohl ohne Lottogewinn :)

Wenn dann noch genug Geld übrig wäre, würde ich gerne mit der ganzen Familie einen tollen Urlaub machen. Ich würde zum Beispiel unheimlich gerne mal nach Bora Bora reisen. Fotos von da sind so unheimlich toll, da fange ich immer direkt an zu träumen.
Und damit ihr auch direkt mit träumen könnt, kommt hier dann mal ein Bild von diesem Paradies


Na? Habt ihr auch Lust bekommen? Herrlich oder?

Vielleicht sollte ich doch irgendwann mal mit dem Lottospielen anfangen ;) Allerdings kenne ich niemanden, der mal eine wirklich große Summe beim Lotto gewonnen hat. Da kann man doch eher bei Wer wird Millionär mit machen. Kennt ihr Leute die mal beim Lotto gewonnen haben oder habt ihr vielleicht selbst schon mal etwas gewonnen? Lasst es mich wissen :) Und verratet mir doch auch, was ihr mit einem großen Gewinn anstellen würdet :) Ich bin schon gespannt.

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Ich Spiele auch kein lotto aber wenn ich auch ganz viel gewinnen würde, dann würde ich ungefähr das gleiche wie du damit anstellen :) ein Haus nach seinen Vorstellungen baues zu lassen, wäre schon sehr cool:) Meine Mom hat mal 500 € gewonnen, aber sie hat jede Woche 1x gespielt, war also jetzt nicht so, dass sie beim ersten mal gleich gewonnen hat :p

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool was du mit deinem Gewinn machen würdest! Bei mir sehe das so ziemlich gleich aus :-)
    Ich habe noch nie Geld gewonnen, bin auch bei so sachen nicht gerade mit dem Glück geboren haha :-D Meine Großeltern & mein Dad spielen Lotto, mein Opa hat schon mega viel gewonnen, sogar ein Auto :-D Aber nie mehr Geld als ein Paar Tausend Euro aber immerhin :-) Mein Dad hat da nicht so ein Glück :-D

    Ich habe dich übrigends für den Reise/ Urlaubs [Tag] getaggt! :-) Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :-)
    http://jacky91limited.blogspot.com/2014/11/reise-urlaubs-tag.html

    AntwortenLöschen